Tierischer FreundHeino: Katze Jimmy hat ihm den Kopf verdreht

Gastartikel
Schlager
DAS NEUE BLATT

Miau – was ist das schön bei Heino (84)! Dieser süße Bengalenkater sieht nicht nur aus wie der Boss – er ist es auch. Denn der Volkssänger und seine Frau Hannelore (80) lesen ihm jeden Wunsch von den Augen ab. Katze Jimmy hat ihnen den Kopf verdreht.

Heino: Er hat einen regelmäßigen Gast

Darf es noch ein Scheibchen Wurst sein? „Jimmy sitzt gerne bei Hannelore und mir am Frühstückstisch“, erzählt Heino stolz. „Da fällt ab und zu natürlich ein Stückchen Schinken ab.“ Und nicht nur mit Leckereien verwöhnt der 84-Jährige das Schmusekätzchen, auch Streicheleinheiten stehen auf dem Programm.

Lesen Sie auch:

Im wahrsten Sinne des Wortes COOL!

Heino & Hannelore: Darum machen sie Werbung für dieses medizinisches Gerät

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Mieth (@nicolemieth)

Leider gehört der Stubentiger nicht ihm

Der flauschige Tiger gehört eigentlich Heinos Manager Helmut Werner (38) und seiner Freundin und Schauspielerin Nicole Mieth (32). Doch wenn es nach Heino geht, dann bleibt Jimmy nun bei ihm – er und Hannelore freuen sich schließlich immer über ein bisschen Ablenkung

DIESE Schlagerstars lieben Bier

Schlager

Lesen Sie auch:

Mann der Musik

Heino: Kochen, putzen, bügeln – nichts für mich!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News