Neue GerüchteAnna-Carina Woitschack: Aus bei „Immer wieder sonntags“? – DAS sagt der Sender

Exklusiv
Anna-Carina Woitschack: Aus bei „Immer wieder sonntags“? – DAS sagt der Sender © Torsten Sobke / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Bald ist es soweit: Die „Immer wieder sonntags“-Saison startet in eine neue Runde. Insgesamt 12 Termine soll es mit Moderator Stefan Mross in diesem Jahr geben. Doch was wird eigentlich aus der Starküche mit Mross-Ex Anna-Carina Woitschack? Wird sie wieder mit dabei sein und ihrem ehemaligen Geliebten zur Seite stehen? Nach Informationen von Schlager.de aus Produktionskreisen soll sie nicht mehr zu sehen sein. Doch was sagt eigentlich der Sender dazu?

Heißt es jetzt für Anna-Carina Woitschack: „Nie wieder sonntags“? Wird die Schlager-Ex von Hans Dampf in allen Gassen-Musiker Stefan Mross ihren TV-Job los? Gibt es nach getrennten Betten beim einstigen Schlager-Traumpaar Mross und Woitschack jetzt auch getrennte Karrieren? Angeblich soll sie bei den Ausgaben 2023 nicht mehr eingeplant sein, so ein Insider zu Schlager.de. Doch das können wir ja so nicht stehenlassen. Wir wären nämlich ziemlich traurig, wenn wir in Zukunft auf solche Bilder verzichten müssten:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von – (@anna.carina.woitschack)

Anna-Carina Woitschack: „Starküche“ jetzt mit neuer Besetzung?

Fakt ist: Als das Paar Mross und Woitschack im November 2022 die Trennung bekannt gab, war davon die Rede, dass man nach wie vor „freundschaftlich miteinander verbunden“ sei. Das war, bevor Anna-Carina ihren neuen Freund Daniel der Öffentlichkeit präsentierte. Nun wurde zwar ein gemeinsames Video gepostet, um auf die (einst gemeinsame) Tour hinzuweisen, doch von Freundschaft kann keine Rede sein. Daher scheint an der Aussage des Insiders, dass man bei der Produktion nicht mit einer Rückkehr von Anna rechnen würde, etwas dran zu sein. Auf Nachfrage beim SWR erhielt Schlager.de folgende Antwort:

Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei 'Immer wieder sonntags' gibt es noch keine Entscheidung. Dies gilt auch für die Frage nach der Fortsetzung und Besetzung der 'Starküche' in der kommenden Saison.Presseabteilung SWR

Wir legen uns fest: Stefan und Anna-Carina sind getrennt. SIE hat einen neuen Partner, ER versinkt in Arbeit. Gestern wurden die ersten Termine von „Immer wieder sonntags“ bekanntgegeben und der Vorverkauf der Tickets ist ebenso gestartet – wir können uns nicht vorstellen, dass die beiden Seite an Seite, lächelnd und fröhlich schunkelnd im Live-Fernsehen auftreten werden. Es wäre aber allen zu wünschen…

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Tickets ab sofort erhältlich

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“-Termine 2023 stehen fest

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News