Ausstrahlung im April„Beatrice Egli Show“ in der ARD: Hier gibt es die Tickets zur Aufzeichnung

„Beatrice Egli Show“ in der ARD: Hier gibt es die Tickets zur Aufzeichnung © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Große Freude bei Beatrice Egli: Ihre „Beatrice Egli Show“ im SWR wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Doch das ist nicht alles: Die nächste Ausgabe wird in der ARD ausgestrahlt – ein Ritterschlag, denn normalerweise ist Florian Silbereisen der „Schlager-Garant“ für die ARD. Am Samstag, den 15. April 2023 um 20:15 Uhr wird nun also auch Beatrice mit ihre Show den Zuschauern mehr Schlager bieten…

„Ich bin völlig aus dem Häuschen. Mein Team hat mich in der ersten Redaktionssitzung des Jahres mit dieser Nachricht kalt erwischt. Das ist einfach ein Hammer und macht mich gleichzeitig glücklich und stolz“, so Beatrice über den Programmwechsel. Kein Wunder, denn bisher war das Thema Schlager in der ARD immer „Männersache“. Ob die Egli-Show nun eine ernsthafte Silbereisen-Konkurrenz sein könnte, wird sich zeigen. Die bisherigen zwei Ausgaben wurde im SWR, im MDR und im Schweizer Fernsehen SRF gezeigt…

Beatrice Egli Show: Tickets kaufen und dabei sein

Ab heute (Mittwoch, 25.01.) kann man für die Show, die vorab in Berlin aufgezeichnet wird, Tickets kaufen. Wer auf der Gästeliste steht, ist noch streng geheim. Bisher waren es Künstler wie Maite Kelly, Andrea Berg, Semino Rossi Andreas Gabalier und noch viele weitere große Namen. Wir gehen also mal davon aus, dass auch die nächste Ausgabe wieder proppenvoll mit Stars sein wird. Die Tickets dafür gibt es ab heute übrigens HIER!

Beatrice Egli: Das sind ihre schönsten Frisuren

Schlager

Lesen Sie auch:

„Das ist ein Hammer“

„Beatrice Egli Show“: Wechsel vom SWR zur ARD

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News