Einzigartiges GeschenkJürgen Drews nach Karriereende: Jetzt hat er eine Bank

Schlager
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Was macht Jürgen Drews eigentlich, nachdem er sich aus der Schlagerwelt verabschiedet hat? In Wien wartet jedenfalls eine ganz besondere Aufgabe auf den Schlagerstar: Eine ganze Bank!

Aber erstmal der Reihe nach. Fakt ist: Jürgen Drews besitzt seit seinem Karriereende tatsächlich eine Bank. Und diese befindet sich direkt in Wien. Zieht die Schlagerikone also bald in die österreichische Hauptstadt, um sich dort dem Finanzmarkt zu widmen? Nicht ganz. Denn die Bank befindet sich nicht etwa im Bankenviertel Wiens, sondern direkt am wunderschönen Schloss Schönbrunn. Und es befindet sich auch kein Geld darauf, sondern vielmehr jede Menge Platz zum Sitzen. Wink verstanden? Die Rede ist von einem einzigartigen Geschenk, dass ihm Melissa Naschenweng zu seiner großen Abschiedsshow gemacht hat.

Melissa Naschenweng schenkte Drews eine Bank

Irgendwie ist es Schlager-Sternchen Melissa Naschenweng scheinbar zu Ohren gekommen, dass Jürgen Drews und seine Frau Ramona „große Fans von ‚Sisi‘ und dem Schloss Schönbrunn“ sind. Nach ihrer Performance zum Song „I steh auf Bergbauernbuam“ bei „Der große Schlagerabschied“ überreichte sie freudestrahlend ein bezauberndes Geschenk an Drews: die Patenschaft für eine Parkbank im Schloss Schönbrunn mitsamt eingravierten Namen des Paares. Ein wahrlich gebührendes Geschenk für den „König von Mallorca“.

Was Drews nach seinem Karriere-Ende wirklich vorhat

Dass man Drews zukünftig auf seiner eigenen Parkbank entspannt antreffen wird, ist auch gar nicht mal so abwegig. Wie seine Tochter Joelina Drews in unserem exklusiven Interview verriet, wolle er nach dem Karriere-Ende nämlich vor allem entspannen. Dazu zählen ganz normale Dinge wie „vor dem Fernseher“ sitzen, Gartenarbeit oder aber das Reisen. Ein erster Abstecher könnte das Schloss Schönbrunn in Wien sein. Wer weiß, ob man Drews dort vielleicht doch einmal wieder entspannt ein Liedchen trällern hört.


Lesen Sie auch:

Offene Worte

Jürgen Drews: Darum bereut er seinen Bühnenabschied nicht

Jürgen Drews: Er schaute den „Schlagerabschied“ im Bett

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News