Und ihre Schwester findet ihn auch ganz tollMary Roos – Zurück zur ersten großen Liebe

Gastartikel
Schlager
DAS NEUE BLATT

Dieses zarte Funkeln in ihren Augen, das breite Lächeln auf den Lippen – es ist kaum zu übersehen, wie glücklich Schlagerstar Mary Roos (74) auf diesem Foto ist. Ob das wohl etwas mit dem Mann an ihrer Seite zu tun hat? Mit Pierre Scardin (80) war die Sängerin in den 70er-Jahren verheiratet. Nun ist sie zurück bei ihrer ersten großen Liebe. Und Schwester Tina York (68) findet ihn auch ganz toll.

Mary Roos: Sie traf viele Fehlentscheidungen

„Ich habe mich immer mit Männern vertan – bis auf den ersten. Der war genau richtig“, gesteht Mary Roos. Mit Pierre war die heute 74-Jährige acht Jahre verheiratet. Der Franzose war Marys absoluter Traummann. Umso trauriger war sie, als die Beziehung wegen eines Seitensprungs in die Brüche ging. Die Liebe und Zuneigung zueinander scheint aber immer geblieben zu sein. Das einstige Ehepaar trifft sich regelmäßig. Auch nach so vielen Jahren, in denen sie jetzt getrennt sind, kehrt Mary immer wieder zurück zu ihrem Pierre. Sie sitzen gemütlich beisammen, trinken Kaffee und plaudern über alte Zeiten.

Lesen Sie auch:

Bei der Seebestattung ihres Ex-Mannes

Mary Roos: Erst vor zwei Jahren fand sie ihren inneren Frieden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mary Roos Official (@maryroosofficial)


Aus Liebe wurde Freundschaft

Marys Schwester Tina ist oft mit dabei. Auch sie hegt zu ihrem Ex-Schwager noch immer ein ganz besonderes Verhältnis. „Wir sind wie eine Familie“, erzählt Tina. „Mary und ich, wir beide lieben Pierre, und das wird auch immer so bleiben. Er ist unser Lebensmensch.“ Die Trennung damals war auch für Tina ein absoluter Schock: „Sogar ich habe geweint, als die Ehe scheiterte“, gesteht sie. Umso schöner, dass die drei heute so ein inniges Verhältnis miteinander haben. Und wer weiß, vielleicht gibt es nach so vielen Jahren doch ein Liebes-Comeback. Immerhin ist Mary Roos, die erst kürzlich verriet, dass Männer Angst vor ihr haben, offiziell noch immer Single …

Lesen Sie auch:

Ehrliche Worte

Mary Roos über Beauty-Druck: „Ich hätte da so reinhauen können …“

Mary Roos: Fast wäre sie Opfer eines Salzsäure-Angriffs geworden

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News