Herzlichen Glückwunsch!„Draufgänger“-Frontsänger Albert: Überraschender Heiratsantrag

Schlager
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Die Draufgänger sind immer für eine Überraschung gut. Frontsänger Albert-Mario Hampel hatte kürzlich dabei eine ganz Besondere parat. So wurde aus einer Geburtstagsparty plötzlich der schönste Tag im Leben des Sängers – denn er machte seiner Priska einen Heiratsantrag.

„Draufgänger“ Albert: Geburtstag wird zur Hochzeitsfeier

Gegenüber „Meine Schlagerwelt“ verriet Albert, wie es zu der großen Überraschung kam. „Wir haben alle eingeladen unter dem Vorwand, dass wir unseren 30., den wir wegen Corona nicht feiern konnten, nachfeiern. Ich habe alle mit dem Mikrofon begrüßt, mich bei allen bedankt, mich bei meiner Freundin bedankt für die Organisation dieser schönen Geburtstagsparty, bin auf die Knie gefallen und habe ihr den Antrag gemacht.“ Damit hatten die Gäste sicherlich auch nicht gerechnet – wenig später wurde dann sogar an Ort und Stelle geheiratet.

Hochzeit nach 16 Jahren

Sang spontan für das Brautpaar: Hannah © Albert-Mario Hampel privat

Das Brautpaar seid dann „mit allen Gästen um die Ecke gegangen“ und habe geheiratet. Spontan trat zudem die befreundete Sängerin Hannah aus Tirol auf, verrät Albert gegenüber Schlager.de. Dresscode sei bei der überraschenden Hochzeit traditionelle Tracht gewesen. Auf Instagram postete der Sänger auch einige Schnappschüsse von ihm und seiner Priska, mit der er bereits seit 16 Jahren zusammen ist. Sie haben auch schon eine gemeinsame Tochter, die ihr Glück perfekt macht: Die kleine Leonie. Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute!

 

 

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Albert-Mario Lampel (@albert_draufgaenger)

Lesen Sie auch:

Aus und vorbei

Die Draufgänger: DIESES Mitglied steigt aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News