Entzückende Fotos!Jan Smit: Jetzt zeigt er seine Kinder

Schlager
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Jan Smit ist als Mitglied von KLUBBB3 ein großer Star in Schlager-Deutschland. In seiner Heimat, den Niederlanden, wird der Entertainer ebenfalls verehrt. Dort lebt er glücklich mit seiner Frau und seinen drei Kindern. Und die sind ganz schön groß geworden…

Jan Smit ist seit über elf Jahren mit seiner Frau Liza verheiratet. Gemeinsam leben sie mit den drei Kindern im niederländischen Volendam, einem 22.000 Einwohner-Ort im Norden des Landes. Eines der drei Kinder hat Liza mit in die Ehe gebracht, nämlich die Tochter Fem. Das erste gemeinsame Kind Emma wurde 2010 geboren. 2013 folgte dann das zweite gemeinsame Kind, ein Junge namens Senn Smit. Nun zeigt Jan voller Stolz seine beiden „Großen“ auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Sohn Senn ist sein Ebenbild

Der mittlerweile Neunjährige Senn ist genauso Fußball-begeistert wie sein Papa Jan. Gemeinsam schauen sie sich gern Spiele an und ab und an zeigt uns der Schlagerstar auch ein Bild seines Sprösslings:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Familie ist seine große Stütze

Da Jan Smit bereits als Kind im Rampenlicht stand, ist es wichtig, einen Ausgleich zu haben. Den findet der Entertainer nicht nur beim Sport, sondern auch mit seiner Familie. Mit Ehefrau Liza, den Töchtern Emma und Fem und dem Sohn Fenn ist seine Familie komplett.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Lesen Sie auch:

Große Hoffnung

Jan Smit über Klubbb3: Er verrät, wie es jetzt weitergeht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News