RTLZWEI-Show geht in eine neue Runde„Kampf der Realitystars“ ohne Stefan Mross – aber dafür mit dem Verlobten von …

Schlager
Jenny Rommel
Redakteurin

Im Frühjahr 2023 startet die vierte Staffel der beliebten RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“. 23 mehr oder weniger bekannte Frauen und Männer treten am thailändischen Traumstrand in Spielen gegeneinander an – um am Ende die 50.000 Euro Preisgeld abzusahnen. Auch Stefan Mross wurde als heißer Kandidat für die Sendung gehandelt, ist nun jedoch offiziell raus. Dafür nimmt ein anderer Kandidat teil, den viele aufgrund seiner berühmten Freundin kennen …

„Kampf der Realitystars“: Vom „Sommerhaus der Stars“ in Nordrhein-Westfalen in die thailändische Sala

Aufregende Action- und Geschicklichkeitsspiele warten auf die Kandidaten, zu denen auch Tim Sandt gehört. Er wird in der Pressemeldung als „Mann von Annemarie Eilfeld“ angekündigt, offiziell sind die beiden allerdings „nur“ verlobt. Im Juni 2022 stellte er ihr nach fünf Jahren Beziehung auf Mallorca die Frage aller Fragen, die die Schlagersängerin natürlich mit „Ja“ beantwortete. Zwei Monate später kam der gemeinsame Sohn Elian zur Welt, der ganze Stolz der jungen Eltern. Die 32-Jährige verriet im letzten Jahr in einem Interview, dass sie und ihr Verlobter 2023 gerne auf ihrer „Kennenlerninsel“ Mallorca heiraten würden.

Lesen Sie auch:

Hochzeit 2023

Annemarie Eilfeld ist verlobt: Überraschender Antrag am Strand

Stefan Mross aus Imagegründen nicht dabei?

Lange wurde auch darüber spekuliert, ob „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross an dem RTLZWEI-Format teilnehmen würde. Nun ist klar: Er macht nicht mit! Aber warum? Durfte oder wollte er sich nicht zu der lockeren Runde dazu gesellen? Angeblich hatte er Interesse an der Show. Allerdings soll sein Arbeitgeber, der SWR, Sorge um das Image des Volksmusikstars gehabt haben. Beim mehrtägigen Beitragsformat „Achtung, Promis – die Fahrschul-WG“ des ProSieben-Magazins „taff“ durfte er jedoch mitmachen. Augenscheinlich war dem Sender das eine Format seriöser als das andere …

Auch diese Stars machen mit

Neben Tim Sandt wagen auch 22 andere Stars und Sternchen das sonnige Abenteuer, darunter unter anderem: DJane Giulia Siegel, Ur-„Bachelor“ Paul Janke, „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Antonia Hemmer, Reality-TV-Star Matthias Mangiapane, „Bachelor“-Teilnehmerin Eva Benetatou, „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik, „DSDS“-Gewinnerin von 2014 Aneta Sablik, TV-Schrotthändler Manni Ludolf, „DSDS“-Star Bernd „Benny“ Kieckhäben und „Bachelor in Paradise“-Teilnehmer Serkan Yavuz. Moderiert wird die Show „Kampf der Realitystars“, die 2022 mit dem „Deutschen Fernsehpreis“ ausgezeichnet wurde, erneut von Cathy Hummels.

Lesen Sie auch:

Tickets ab sofort erhältlich

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“-Termine 2023 stehen fest

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News