Ist sie etwas vergeben?Melissa Naschenweng: Gerüchte um einen neuen Freund

©

Melissa Naschenweng: Gerüchte um einen neuen Freund

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 2020 ist Melissa Naschenweng offiziell Single. Die derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs soll nun aber wieder vergeben sein. Das berichten österreichische Medien. Wer das Herz von Melissa erobert haben soll und ob an den Gerüchten etwas dran ist…

Mit ihrem aktuellen Album "Glück" steht Schlagerstar Melissa Naschenweng aktuell an der Spitze der österreichischen Charts. Sie wird oft mit Helene Fischer verglichen, denn kaum eine österreichische Künstlerin hat so viel Erfolg wie Melissa. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich die Presse auch für das Privatleben der Lesachtalerin interessiert. Nun sind Fotos aufgetaucht, die sie sehr vertraut mit einem Mann zeigen und der scheint kein Unbekannter zu sein...

Melissa Naschenweng: Angeblich neuer Freund ist Sportler

Bereits vor einigen Tagen war Melissa Naschenweng bei einem Charity-Rennen zu Gast, bei dem ein junger Mann namens Christian Walder im Publikum saß. Walder ist ÖSV-Athlet und war bis vor Kurzem mit Skiläuferin Conny Hütter liiert. Bereits bei dem Charity-Event soll es Gerüchte gegeben haben, Naschenweng und Walder seien zusammen. Das munkelt man jedenfalls in ÖSV-Kreisen. Nun zeigte sich Melissa am Wochenende bei einem Promi-Event in Kitzbühel - an ihrer Seite: Christian Walder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng: Neuer Freund? Bisher keine Bestätigung

Auf Fotos vom Wochenende sieht man Melissa und Christian jedenfalls sehr vertraut. Sie lachen, sie strahlen und sie wirken happy. Fakt ist: Sie wären ein schönes Paar. Eine Nachfrage von Schlager.de ließ das Management von Naschenweng noch unbeantwortet...

Fan von Betrügern abgezockt! Jetzt spricht sie exklusiv bei Schlager.de

Seit 2020 ist Melissa Naschenweng offiziell Single. Die derzeit erfolgreichste Sängerin Österreichs soll nun aber wieder vergeben sein. Das berichten...

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News