Sie will ihr Baby schützenAnnemarie Eilfeld Baby: Angst vor Perversen!

Annemarie Eilfeld Baby: Angst vor Perversen! © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Seit August 2022 sind Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt Eltern eines Sohnes. Dass die Sängerin den kleinen Elian seitdem kaum vor der Kamera zeigt, hat einen ganz besonderen Grund. 

Nicht jeder Promi möchte sein Kind in der Öffentlichkeit zeigen. Kein Wunder, wurden vor einigen Jahren doch Berichte laut, dass es einschlägige Webseiten oder Instagram-Accounts gibt, auf denen Pädophile ihr Unwesen treiben. Gerade dies führt Eilfeld nun in BILD als Hauptgrund an, warum sie ihren Kleinen vor der Öffentlichkeit schützen möchte.

Sie schützt ihren Sohn "vor einschlägigen Seiten"

Wer der Sängerin auf ihrem Instagram-Account folgt weiß, dass sie Elian fast überall hin mitnimmt. Doch das Gesicht des Babys zeigt sie dabei nie. Und dies hat laut Eilfeld einen driftigen Grund. Der BILD verriet Eilfeld jetzt, dass es einfach zu viele schmutzige Seiten für Pädophile im Netz gebe. Sie wolle "auf Social Media kein Input" für perverse Menschen bieten. Kinderschutz sei ihr besonders wichtig und deswegen zeige sie ihren Sohn nicht in der Öffentlichkeit. Trotzdem verurteile sie Eltern nicht, die das trotzdem machen. Für sie komme es laut dem Interview dennoch nicht infrage.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Mutterschaft nimmt sie mit links

Erst kürzlich berichtete Eilfeld, wie leicht Mutterschaft für sie sei. Gemeinsam mit ihrem Partner Tim Sandt arbeite sie "Hand in Hand". Dass sie ihren Sohn gerne zu allen möglichen Veranstaltungen mitnehme, gefalle dem Kleinen laut Eilfeld sogar. Im exklusiven Schlager.de-Interview verriet sie außerdem kürzlich, dass sie zwei Wochen nach der Geburt sogar wieder auf der Bühne stand und das Mama-Dasein vollends genieße.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Seit August 2022 sind Annemarie Eilfeld und ihr Verlobter Tim Sandt Eltern eines Sohnes. Dass die Sängerin den kleinen Elian...

Lesen Sie auch:

Baby-Talk im Video

Annemarie Eilfeld: DAS hat sie nach der Geburt am meisten überrascht

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News