Bei ihm spukt es ...Jan Sosniok: Seine schräge WG mit einem Hausgeist
Langsam öffnet sich knarzend die Tür, Schritte hallen und eine schemenhafte Figur taucht auf: Bei Schauspieler Jan Sosniok (54) spukt es! Auf schräge Weise lebt er in einer WG mit einem Geist …
Sein Zuhause in Kleinmachnow (Brandenburg) teilt der „Frühling“-Schauspieler nicht nur mit Ehefrau Nadine (44) sowie den Töchtern Frieda (11) und Luise (5). „Bei uns daheim spukt ein Geistermädchen“, ist sich Jan Sosniok sicher. „Den Hausgeist hat ein Freund von uns bemerkt. Er fragte, ob wir nicht spüren würden, dass noch jemand im Haus ist.“ Dort verweilt angeblich die Seele einer 14-Jährigen.
Lesen Sie auch:
Warum findet seine Seele keine Ruhe?
Chris Roberts: Nachts hallen seine Schritte durch die Burgruine
Jan Sosniok: Immer wieder sieht er einen Schatten
„Tatsächlich gibt es immer wieder Momente, in denen ich einen Schatten durchs Zimmer huschen sehe.“ Und: „Manchmal hören wir abends sogar Schritte, obwohl unsere Töchter tief und fest schlafen.“ Hilfe, Gänsehaut-Alarm! Doch Jan und seine Familie bleiben gelassen. „Wir haben uns längst daran gewöhnt.“ Von dem Hausgeist soll eine friedliche Energie ausgehen. Statt in Angst lebt die Familie unbesorgt mit der ungewöhnlichen WG-Mitbewohnerin zusammen.
Vanessa Mai: Sie trauert um ihren Opa

Lesen Sie auch:
Fans traurig…
Daniel Küblböck: Würde er heute noch leben?
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!