David Garrett: News & Nachrichten auf Schlager.de

David Garrett
© Dominik Beckmann

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
David Garrett: Schluss mit seiner großen Liebe?
News – Aktuell
Star-Geiger
23.06.21
David Garrett: Schluss mit seiner großen Liebe?
David Garrett reist durch die Welt und begeistert mit seinen Geigen-Klängen Fans und Kritiker. Nicht nur musikalisch ist der gebürtige Aachener ein Star...
David Garrett: Dieses Duett kommt überraschend
News – Aktuell
Krass!
01.12.20
David Garrett: Dieses Duett kommt überraschend
Star-Geiger David Garrett bezaubert sein Publikum stets mit virtuosen Klängen seines Streichinstruments. Nun hat er sich einen ganz besonderen Duett-Partner...
“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns!
News – Aktuell
Spannend!
28.07.20
“Die Roland Kaiser Show”: Das erwartet uns!
Ab dem kommenden Wochenende wäre in Dresden die legendäre “Kaisermania”. Doch da die traditionelle Konzertreihe von Roland Kaiser am Dresdener...
Was ist dran an den Vorwürfen gegen David Garrett?
News – Aktuell
Fans gefragt...
11.06.16
Was ist dran an den Vorwürfen gegen David Garrett?
Seit Tagen überschlägt sich die Presse und beschuldigt Stargeiger David Garrett mit immer neuen Vorwürfen. Natürlich wollen auch wir uns...
David Garrett produziert Album von Valentina Babor
News – Neuveröffentlichungen
23.06.15
David Garrett produziert Album von Valentina Babor
Wenn David Garrett seine “Classic Revolution Open Air Tour” auf den schönsten Bühnen Deutschlands startet, wird auch Valentina Babor mit...
Ein Himmel voller Geigen auch für David Garrett?
News – News
27.04.15
Ein Himmel voller Geigen auch für David Garrett?
Noch im letzten Herbst titelte die BUNTE „David Garrett – Vergeigtes Liebesleben!“ Und spielte darauf an, dass der Violinvirtuose zwar...
David Garrett – Live 2014 – auf Tour mit dem Stargeiger
News – Events
11.07.14
David Garrett – Live 2014 – auf Tour mit dem Stargeiger
Nach dem sensationellen Erfolg der “Music”-Tour dürfen sich die Fans von Weltstar David Garrett auch 2014 wieder auf unvergessliche Abende...
David Garrett auf der Kinoleinwand und auf der Bühne!
News – Events
24.11.13
David Garrett auf der Kinoleinwand und auf der Bühne!
Aktuell ist Star-Violinist David Garrett auf der Kinoleinwand zu bewundern. Als Maestro Niccolò Paganini begeistert er seine vielen – meist...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News