Am Ende hat er sich selbst ein Bein gestelltDschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone

©

Dschungelcamp: Djamila Rowe klaut Lucas Cordalis die Dschungel-Krone

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Lucas Cordalis war bei Einzug in das Dschungelcamp der klare Favorit. Jetzt verlässt er den australischen Dschungel als Drittplatzierter. Ausgerechnet Ersatzkandidatin Djamila Rowe hat ihm den Thron streitig gemacht.

Er wollte eigentlich seinem Vater Costa Cordalis nacheifern, der die erste Staffel als Dschungelkönig verließ. Nun hat es mit dem erhofften Sieg nicht geklappt. Lucas Cordalis musste das Camp am letzten Tag als Drittplatzierter verlassen. Wohl sehr zu seinem Leidwesen, denn keiner hat so lange auf seinen Einsatz gewartet, wie Cordalis. Bereits im letzten Jahr durfte er aufgrund seiner Corona-Erkrankung nicht in den Dschungel.

DAS hat ihn wahrscheinlich den Sieg gekostet

Für seine Fans kam das Aus für Lucas Cordalis jedoch nicht ganz überraschend, denn bereits einige Tage zuvor hatte sich Lucas scheinbar ins Aus katapultiert. Nach einem gemeinen Spruch gegen Djamilas Heim-Vergangenheit hatten einige sogar den Rauswurf des Sängers gefordert. Trotzdem zeigte er sich nach der Verkündigung bei einem RTL-Interview gefasst: “Ich bin mir treu geblieben. Ich hab mich nicht verstellt. Mehr kann ich nicht machen. Ich habe immer Vollgas gegeben.”

Ersatzkandidatin Djamila Rowe nimmt ihm den Dschungel-Thron weg

Mit ihrer authentischen Art gewann Djamila Rowe die Stimmen der Zuschauer – was Djamila selbst kaum fassen konnte. Als Lucas Cordalis das Camp verlassen musste, fragte sie den Zweitplatzierten, Gigi, ganz verwundert: “Was, was? Gigi, das kann nicht sein! Die haben sich verzählt”. Am Ende nahm sie dann die Krone mit nach Hause. Eigentlich war das Model nur Ersatzkandidatin für Martin Semmelrogge. Der durfte angeblich aufgrund seines Vorstrafenregisters nicht nach Australien einreisen. Mit der Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro, die nun zu ihrer Antrittsgage in Höhe von etwa 30.000 Euro hinzukommt, will sie sich einem Interview mit “Punkt 12” nach übrigens einen neuen Drucker zulegen. Zudem wolle sie für ihre Tochter Geld zur Seite legen und den Rest als Altersvorsorge nutzen. 

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Lucas Cordalis war bei Einzug in das Dschungelcamp der klare Favorit. Jetzt verlässt er den australischen Dschungel als Drittplatzierter. Ausgerechnet...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News