Ihn erwarten einige ÜberraschungenLucas Cordalis Dschungelcamp: Familien-Drama schlimmer als jede Show-Prüfung?

©

Lucas Cordalis Dschungelcamp: Familien-Drama schlimmer als jede Show-Prüfung?

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Während Lucas Cordalis volle 16 Tage bis zum großen Finale im Dschungel verweilte, spielte sich zwischenzeitlich in der Familie von Ehefrau Daniela Katzenberger ein wahres Ehe-Drama ab. Was ihn bei seiner Rückkehr nach Mallorca wohl nun erwartet?

Als sich Lucas im Dschungel beweisen musste und am Ende scheiterte, spielte sich hinter den Kulissen ein wahrer Rosenkrieg ab. Sein Schwiegervater Peter Klein wurde von Schwiegermutter Iris Klein einer Affäre bezichtigt. Dieser solle angeblich im Hotel Versace mit Djamilas Begleiterin Yvonne Woelke angebandelt haben. Bis zuletzt hat dies Peter Klein bestritten, während Iris angeblich schon die Koffer gepackt haben soll.

Lucas' Schwiegereltern Iris und Peter Klein: Kurz vor Scheidung?

Aufgrund des Eklats sollen sich Lucas Cordalis Schwiegereltern bereits getrennt haben. Und das nach 17 Jahren Ehe. Während Peter als Lucas Begleitung in Australien die Stellung hielt und in seinen Instagram-Stories die Lage beschwichtigte, war Iris zu Hause auf Mallorca. Auf ihrem Instagram-Account wütete sie: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit deiner Yvonne!". Nachdem Iris Klein alle gemeinsamen Fotos gelöscht hatte, plant sie jetzt scheinbar eine dauerhafte Rückkehr nach Deutschland. Spätestens bis zum Frühling will sie ihre sieben Sachen gepackt haben und Mallorca verlassen haben, so berichtet die BILD. Am Wochenende soll es außerdem zu einem Krisengespräch zwischen Iris und ihren Töchtern gekommen sein.

Was läuft wirklich zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke?

Angeblich sollen sich Peter Klein und Yvonne Woelke bereits in der letzten Dschungelcamp-Staffel 2022 kennengelernt haben. Yvonne kam als Begleitung von Janina Youssefian, während Peter Klein seinen Schwiegersohn Lucas unterstützen wollte. Dieser durfte jedoch aufgrund seiner Corona-Erkrankung dann doch nicht teilnehmen. Damals ist schließlich am Flughafen ein Gruppenfoto mit den Vieren entstanden, welches die Gerüchteküche brodeln lies. Nicht etwa wegen des Fotos, sondern aufgrund der Aussage Youssefians, dass Peter und Yvonne miteinander geflirtet hätten. Wie Peter Klein nun im RTL-News-Format "Punkt 12" klarstellte, sei es nicht zu einem Austausch von Nummern gekommen und das Gespräch nicht über Small Talk hinausgegangen. Mittlerweile stellte Youssefian in BILD klar, dass sie sich eigentlich nicht wirklich vorstellen könne, dass Yvonne etwas mit Peter gehabt haben könnte.

Lesen Sie auch:

Man(n) muss es "rauslassen"

Lucas Cordalis geht mit Sex-Talk im Dschungelcamp in die Vollen

Daniela Katzenberger kümmert sich erst einmal um seine "Cannelloni"

Während Iris auf ihrem Instagram-Account einen Rosenkrieg anzettelte, war diese nicht völlig alleine zu Hause. Tochter Daniela Katzenberger mitsamt Enkeltochter Sophia hatten sich während des Dschungelcamps in deren Haus auf Mallorca einquartiert. Während Iris weiterhin auf Instagram zeterte, hielt sich die Katzenberger jedoch bedeckt und wollte sich nach eigener Aussage nicht zu den Fremdgeh-Vorwürfen und dem Streit zwischen ihren Eltern äußern. Diese fokussierte sich die letzten zwei Wochen vielmehr auf ihren Ehemann Lucas, den sie in einigen Stories sogar in Schutz nehmen musste. "Wer jetzt nicht gecheckt hat, dass er permanent angegriffen wird...", berichtete sie nach seinem Aus. Was ihn zu Hause neben dem Zoff seiner Schwiegereltern noch erwartet? Wahrscheinlich eine erleichterte Ehefrau. Denn Daniela hatte in ihren Stories schon angekündigt, dass sie froh sei, wenn er endlich zurück auf Mallorca ist. Wahrscheinlich würde Lucas daheim ein Kuchen erwarten. Und noch etwas, sehr spezielles: Eine "ganz persönlich Pflege seiner griechischen 'Cannelloni'", wie sie im Dschungel-Brief an ihren Liebsten versprach. Die "Nudel" wird sich freuen ...

Daniela Katzenberger & Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Während Lucas Cordalis volle 16 Tage bis zum großen Finale im Dschungel verweilte, spielte sich zwischenzeitlich in der Familie von...

Weitere News zu Lucas Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News