EinkassiertRamon Roselly lüftet “DSDS”-Geheimnis

©

Ramon Roselly lüftet “DSDS”-Geheimnis

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” ist in vollem Gange, der Kölner Sender RTL zeigt in diesen Wochen die Casting-Episoden. Noch ein letztes Mal sucht die Jury rund um Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar. Einer, der es schon schaffte, ist Ramon Roselly. Und genau dieser verriet nun ein kleines “DSDS”-Geheimnis.

Ramon Roselly: Das geschieht mit dem Pokal nach dem "DSDS"-Finale

Was geschieht eigentlich mit dem legendären "DSDS"-Siegerpokal nach dem Finale? Wird er Jahr für Jahr weitergereicht? Diese Frage dürften sich wohl schon viele Fans gestellt haben. Des Rätsels Lösung verriet Ramon Roselly nun in einem kurzen Instagram-Video auf dem Kanal von "Ich find Schlager toll!". "Der 'DSDS-Pokal', der bleibt nach dem Finale auf jeden Fall da. Nach dem Finale wird der wieder genommen, wieder eingeschlossen", berichtet der Sänger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramon Roselly macht Beute

Doch Ramon Roselly, der sich 2020 den Titel holte, hatte damals andere Pläne, wie er mit einem verschmitzten Lächeln gesteht. "Ich bin halt zu der Chefin gegangen und hab ganz höflich gesagt ‚den habe ich doch gerade gewonnen, den will ich schon mitnehmen.' Und dann hat sie gesagt, 'Ramon, wenn er weg ist, ist er weg. nimm mit". Im darauffolgenden Jahr holte sich Jan-Marten Block den Pokal - der diesen jedoch versehentlich bei der Übergabe zerlegte. Amtierender Superstar ist Harry Laffontien. Wir sind gespannt, wer sich in dieser Staffel den Titel holt - und den Pokal dann womöglich auch behalten darf.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar” ist in vollem Gange, der Kölner Sender RTL zeigt in diesen Wochen die...

 

 

 

 

 

 

Lesen Sie auch:

Er heizt die Spekulationen an

Dieter Bohlen über „DSDS“: „Mein Feeling sagt, dass es nicht die letzte Staffel sein wird“

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News