Ein Foto soll es beweisenDaniel Küblböck – Heimliches Leben als Frau in Grönland?

Gastartikel
Daniel Küblböck – Heimliches Leben als Frau in Grönland? © Wikimedia Commons
WOCHE HEUTE

Vor über vier Jahren trat Daniel Küblböck seine letzte Reise an. Noch bevor das Kreuzfahrtschiff das Ziel Neufundland erreichte, sprang der damals 33-Jährige angeblich von Bord. Er wurde tagelang erfolglos gesucht. Seine Familie und Fans gaben die Hoffnung jedoch nie auf. Und nun gibt es ein Lebenszeichen! Wohnt Daniel heimlich als Frau in Grönland?

Ein Schnappschuss, den jeder Tourist bei seinen Reisen bestimmt in mehrfacher Ausführung hat: Menschen auf einer idyllischen Promenade. Doch wer genau hinsieht, erkennt, dass es sich nicht um ein gewöhnliches Foto handelt. Denn die Frau mit braunen Haaren, Daunenjacke und Jeansrock sieht Daniel Küblböck zum Verwechseln ähnlich! Und im Netz sind sich seine Fans sicher, dass es sich um den schrillen „DSDS“-Teilnehmer handelt.

Daniel Küblböck: Seine Familie hat die Hoffnung nie aufgegeben

Kurz nach seinem Verschwinden betonte auch Ex-Freund Robin Gasser: „Ich kann mir vorstellen, dass er irgendwo als Frau lebt. Also das ist auf alle Fälle eine sehr realistische Vorstellung, weil er das ja auch wollte.“ Es würde auch erklären, warum seine Familie immer auf die Rückkehr ihres Sohnes hoffte. Selbst als vor zwei Jahren seine ehemalige Assistentin Silke ihn für tot erklären lassen wollte, sträubte sich sein Vater Günther (57). Und beteuerte selbst nach der Todeserklärung des Gerichts, dass sein Sohn noch lebt. Vielleicht weil er weiß, dass Daniel als Frau ein glückliches Leben in Grönland führt? Allein die Vorstellung, dass die einzigartige Stimme von Daniel irgendwo noch zu hören ist, zaubert ein Lächeln auf viele Gesichter. Und vielleicht traut SIE sich irgendwann zurück in die deutsche Heimat.

Daniel Küblböck: Sein bewegendes Leben

Schlager

Lesen Sie auch:

Tragisch!

Daniel Küblböck: Der unwürdige Streit um sein Erbe

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News