Es geht um Babypfunde...Pietro Lombardi: Stichelt seine Verlobte Laura nun gegen Ex-Frau Sarah?

©

Pietro Lombardi: Stichelt seine Verlobte Laura nun gegen Ex-Frau Sarah?

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind seit Anfang 2023 Eltern von Söhnchen Leano. Nun hat Laura stolz verkündet, dass sie bereits wieder ihr altes Gewicht erreicht hat. Ein kleiner Seitenhieb gegen die Ex ihres Bald-Ehemannes?

Während Lauras Babypfunde scheinbar nur so purzelten, unterzieht sich Sarah Engels nach der Geburt von Tochter Solea Ende 2021 einem strengen Sportprogramm. Dies zeigte sie in den letzten Monaten vor allem in ihren Instagram-Stories. Es könnte ein Seitenhieb gegen Pietro Lombardis Ex-Ehefrau Sarah Engels sein – und eine potenzielle Bedrohung für den Familienfrieden.

Sarah Engels und Laura Maria Rypa: ein Rennen um Babypfunde?

Bereits nach der Geburt von Sarahs und Pietros gemeinsamen Sohn Alessio im Jahr 2015 hatte sie mit ihren Babypfunden zu kämpfen. So war Sarah sogar knapp zwei Jahre danach noch nicht an ihrem Wunschgewicht angelangt und teilte 2017 in einem Live-Video mit, dass noch "vier bis fünf Kilo" purzeln sollten. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes unterzog sie sich einem Sportprogamm und verriet in einer Instagram-Story Ende 2022, dass ihr Bewegung gut tue. Zudem habe sie "recht früh mit dem Spazieren angefangen". Wichtig sei Sarah, sich bloß keinen Stress zu machen. "Sobald Stress hinzukommt, wird alles schwieriger – auch wenn ich das selber ungerne zugebe", so die Sängerin und Influencerin. Doch genau diesen Stress könnten Aussagen wie die von Laura Maria erzeugen.

Lesen Sie auch:

Erstes Bild von Baby Lombardi

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa zeigen Sohn Leano Romeo

Kommt es nun zu einem Familienstreit?

Fakt ist: die beiden Frauen folgen sich derzeit gegenseitig auf Instagram. Außerdem hatte sich Sarah in der Vergangenheit positiv zu der Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria geäußert. In einem Interview mit "Bunte" verriet die Sängerin, dass sie glaube, es tue ihm gut, "einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt“. Dass nun durch Lauras Babypfunde-Aussagen wirklich ein Beef zwischen den beiden entbrennt, ist wohl kaum zu erwarten. Dafür ist der Seitenhieb wahrscheinlich nicht direkt genug an Sarah gerichtet. Dass es allgemein Potential für Beef zwischen den ehemaligen Eheleuten gibt, wissen die Fans aber nur zu gut.

Es wäre nicht die erste Stichelei

Als Pietro und Laura im September 2022 verkündeten, dass sie einen Sohn erwarten, konnte Sarah eine kleine Stichelei unter dem Instagram-Post nicht lassen: "Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels Willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?". Alessio war nämlich ebenfalls auf dem Bild und hielt seine Hand gegen Lauras Bauch. Dies wollte Pietro nicht auf sich sitzen lassen und antwortete: "Manchmal reicht ein 'Glückwunsch' aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch." Die Kommentare sind mittlerweile gelöscht, der kleine Beef hat jedoch Spuren hinterlassen. Auch zu eine Aussage Pietros über den zukünftigen Sex seines Sohnes distanzierte sich Sarah. Für den kleinen Alessio wollten die beiden Familien doch eigentlich immer zusammenhalten...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich dachte, mit Geld kriegst du sie alle“

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa sind seit Anfang 2023 Eltern von Söhnchen Leano. Nun hat Laura stolz...

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News