Fans verwundertVincent Gross: Wurde er aus “First Dates – Promi-Spezial” gekickt?

Vincent Gross: Wurde er aus “First Dates – Promi-Spezial” gekickt? © BMC-Image
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Der Schweizer Sonnyboy Vincent Gross sucht die ganz große Liebe! Und das direkt im Fernsehen. Doch nun sind Fans verwundert: Wo ist eigentlich sein angekündigter TV-Auftritt in der Doppelfolge “First Dates – Promi-Spezial” geblieben?

In einem Promi-Ableger der TV-Show "First Dates – Ein Tisch für zwei" trafen bekannte Persönlichkeiten auf Nicht-Promis. Neben Radost Bokel, Lucy Hellenbrecht und Prince Damien war Schlager-Star Vincent Gross mit von der Partie. Doch warum war Gross im Trailer vor VOX noch zu sehen und in der am 30. Januar ausgestrahlten Doppelfolge auf dem TV-Sender VOX wie angekündigt nicht?

Lesen Sie auch:

Promi First Dates

Vincent Gross: “War vor keiner TV-Sendung so nervös”

Vincent Gross sucht große Liebe im TV – doch Fans sind verwundert

Die erste Verwunderung der Fans über Vincents Teilnahme war sicherlich, dass er überhaupt bei einer Dating-Show dabei ist. Seit Monaten hält sich nämlich das Gerücht, er sei mit Sängerin Emilija Wellrock zusammen. Deren Kuss in der Sendung "Immer wieder sonntags" im Herbst 2021 war für einige Bestätigung genug. Auf Nachfrage von Bild.de betonte er damals, dass sie zwar eine "Traumfrau" sei, aber sie nicht zusammen seien. Dies bewahrheitet sich wohl mit seiner Teilnahme an "First Dates – Promis-Spezial". Doch die zweite Verwunderung für seine Fans: Vincents Szenen wurden scheinbar aus der Show geschnitten. Zumindest, wenn es um die TV-Ausstrahlung auf VOX ging...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"First Dates – Promi-Spezial": Das steckt wirklich hinter seinem scheinbaren Aus

Vincent-Fans können aufatmen, denn er hat seine Teilnahme an der Show nicht etwa vorgespielt. Laut einer VOX-Pressesprecherin war Gross nämlich nie für die TV-Ausstrahlung auf dem Sender vorgesehen. Auftraggeber war RTL+. Und hier ist Vincent mit weiteren Promis beim Daten zu bestaunen. Alle Premium-Kunden können dort seit dem 16. Januar 2023 zusehen, wie der Schlagersänger die große Liebe sucht.

Vincent Gross: „Ich war vor keiner TV-Sendung so nervös“

Der Schweizer Sonnyboy Vincent Gross sucht die ganz große Liebe! Und das direkt im Fernsehen. Doch nun sind Fans verwundert:...

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News