Er reagiert auf Diss-TrackDieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice?

Dieter Bohlen: Mega Zoff mit Katja Krasavice? © BMC-Images/Dominik Beckmann/ RTL/ Stefan Gregorowius
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Diese Staffel überschattet an Schlagzeilen wohl alle anderen! In der 20. Runde des Kult-Formats “DSDS” entbrannte aufgrund eines Kommentars Dieter Bohlens eine landesweite Sexismus-Debatte. Jetzt reagierte er auf einen Diss-Track (musikalischer Gegenschlag) seiner Mit-Jurorin Katja Krasavice.

Und plötzlich hat sich der beliebte Pop-Titan und "DSDS"-Kultjuror Dieter Bohlen scheinbar fast ins Aus geschossen. Mit dem an Kandidatin Jill Lange gerichteten Satz: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" erzürnte er die Gemüter der Nation. Das konnte wohl auch Mit-Jurorin und Rapperin Katja Krasavice nicht auf sich sitzen lassen und verfasste einen Diss-Track gegen Bohlen. Dieser zeigt sich – wie so häufig – sehr sarkastisch-gelassen...

Katja Krasavices Diss-Track lässt den Pop-Titan kalt

Katjas Diss-Track vom 1. Februar ist nur indirekt an Bohlen gerichtet ist. Doch lauscht man den Zeilen, wird mehr als deutlich, dass nur der DSDS-Juror damit gemeint sein kann. In der kurzen Rap-Einlage kritisiert sie mit klaren Worten: "Da sitzt ne Multi Million Badbitch neben dir am selben Tisch. Ja du trägst dein Slutshaming wieder mal vor wie gewohnt ... durchgenudelt ohne Abitur verdammt. Aber läuft ganz gut der Plan ...".

@katjakrasaviceBaddest Hoe im Land!♬ Originalton - KatjaKrasavice

Bisher hielt sich Bohlen öffentlich bedeckt über den Seitenhieb seiner Mit-Jurorin. Doch jetzt wurde er  vom Radiosender 104.6 RTL auch zur aktuellen Situation befragt. Und seine Antwort ist wohl mindestens genauso provozierend wie der Track selbst. "Ich hab das nur, sage ich mal, gesehen, dass es so was gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen mit so was", so Bohlen. Weiter fügte er an: "Es gibt gewisse Sachen und Personen, das interessiert mich nicht". Klare Worte, die auch in den Kommentaren gefeiert werden. Ein Nutzer dazu: "Er ist konsequent und ehrlich".

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kommt es jetzt zum großen Streit zwischen den DSDS-Juroren?

Wie die Situation derzeit in der DSDS-Jury aussieht, wird sich wohl erst in den Live-Shows zeigen. Diese starten ab 1. April in den MMC Studios in Köln. Bereits jetzt hat Bohlen jedoch klargestellt, dass es privat "überhaupt keinen Kontakt" gebe. "Sie hat, glaube ich, nicht meine Telefonnummer. Ich glaube nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben". Über die Nachfrage nach der Stimmung in der Jury antwortet Bohlen nur knapp: "Es gibt keine Stimmung. Das ist jetzt nicht so, dass man zusammen telefoniert oder so."

Eine Reaktion Krasavices auf Bohlens Boshaftigkeiten ist nun abzuwarten. Aufgrund des scheinbar außerhalb des Jury-Pults fehlenden Kontaktes der beiden, besteht zumindest großes Potenzial für mehr öffentlichen Zoff.

Sexismus-Skandal bei „DSDS“

Diese Staffel überschattet an Schlagzeilen wohl alle anderen! In der 20. Runde des Kult-Formats “DSDS” entbrannte aufgrund eines Kommentars Dieter...

Lesen Sie auch:

Er heizt die Spekulationen an

Dieter Bohlen über „DSDS“: „Mein Feeling sagt, dass es nicht die letzte Staffel sein wird“

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News