Was geht denn da?Lucas Cordalis: Baby-Glück nach Dschungel-Drama?
Der größte Aufreger des diesjährigen Dschungelcamps spielte sich außerhalb der Kakerlaken-Klausur und ohne Zutun der Kandidaten ab. Diesmal im Fokus: Das Versace-Hotel, zwei Begleitpersonen – und Iris Klein. Die unterstellt ihrem Mann Peter, der mit Schwiegersohn Lucas Cordalis nach Down Under flog, eine Affäre mit Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke (41). Die Zeichen stehen auf Trennung, der gerade erst zurückgewonnene Familienfrieden droht zu zerbrechen. Doch zum Glück naht Rettung! CLOSER kennt die Hintergründe …
Ein Katzen-Baby soll den Frieden wahren. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Lucas gern noch mal Vater werden würde. Bereits vor zwei Jahren offenbarte der Sänger im CLOSER-Talk, welche Schlagzeile er am liebsten über seine Familie lesen würde: „Daniela Katzenberger ist wieder schwanger! Das wäre schon echt schön. Das Thema ist noch nicht ganz vom Tisch.“ Und auch Dani dachte immer mal wieder wehmütig über ein weiteres Kind nach. Zwar verkündete sie zuletzt halbherzig, ihre Familienplanung sei abgeschlossen, doch momentan dürften ihre Nachwuchs-Sehnsüchte neuen Auftrieb bekommen. Schließlich kümmert die Katze sich derzeit liebevoll um ihren vier Monate alten Neffen, der mit seiner Mama Jenny Frankhauser (30) auf Mallorca zu Besuch ist.
Lucas Cordalis würde Tochter gerne eine Schwester schenken
Auch Töchterchen Sophia (7) hat sich sofort in den kleinen Damian verguckt und ist die „beste Cousine“, obwohl sie laut Papa Lucas eigentlich viel lieber „eine große Schwester wäre“. Der Zeitpunkt für neuen Nachwuchs könnte nicht besser sein, auch und gerade in der aktuellen Familienkrise. Denn Babys haben im Hause Katzenberger nachweislich friedensstiftende Wirkung. So hat es Damian gerade geschafft, Jenny und Dani nach lange schwelendem Streit zu versöhnen (CLOSER berichtete). Ein kleines Kätzchen könnte also genau das richtige Mittel sein, die Wogen der Woelke-Krise wieder zu glätten. Auch wenn das wohl eine ziemliche Mammut-Aufgabe für so ein winziges Wesen wäre.
Das Zoff-Drama soll nur ein PR-Trick gewesen sein
Denn Iris schlägt auf Instagram nur so um sich, seit sie der Meinung ist, die Schauspielerin sei ihrem Peter in der australischen Luxus-Herberge etwas zu nahe gekommen. „Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre“, explodierte sie seifenopernreif. „Viel Spaß mit deiner Yvonne“. Peter beteuerte derweil vor laufenden Kameras seine Unschuld, auch andere Mitglieder der Begleiter-Truppe schwören, dass da nichts gelaufen sei. Fans vermuten bereits eine miese PR-Masche hinter dem öffentlichen Rosenkrieg.
Lesen Sie auch:
Knallharte Absage!
Daniela Katzenberger: „Let’s Dance“? Nein, danke!
Lucas Cordalis hatte ordentlich Sex-Entzug
Was am Ende stimmt, ist unklar. Fest steht aber: Die Schlagzeile „Dschungel-Drama: Iris und Peter Klein nach Fremdgeh-Vorwürfen getrennt“ würde Lucas liebend gern gegen seine persönliche Favoriten-Headline austauschen. Da passt ja gut, dass Danis Kater, kaum im Dschungel angekommen, bereits gestand, unter Sex-Entzug zu leiden: „Ich weiß gar nicht, wie lange man es ohne aushalten kann.“ Zurück auf Mallorca kann er endlich Dampf ablassen und seiner Wunschschlagzeile – und damit hoffentlich dem Familienfrieden – etwas auf die Sprünge helfen.
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!