Glückwunsch!Michael Wendler Baby: Laura Müller ist schwanger

©

Michael Wendler Baby: Laura Müller ist schwanger

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für schöne Nachrichten: Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller werden Eltern! Das haben sie jetzt in den sozialen Netzwerken verkündet.

Fröhlich lachen Laura Müller und Michael Wendler in die Kamera. Sie halten kleine weiße Babyschuhe in der Hand und verkünden: “Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs”. Der Schlagerstar und seine Frau werden Eltern. Seit 2020 sind die beiden verheiratet und machen keinen Hehl daraus, wie sehr sie sich lieben. Immer wieder posten sie liebevolle Fotos – knutschend, händchenhaltend, innig. Nun ist das Glück perfekt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Laura Müller bekommt ein Baby

Für Michael ist es nicht das erste Kind. Mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg hat der Schlagersänger bereits eine Tochter, Adeline, 19 Jahre alt. Nun wird er erneut Vater. Mit seiner 22-jährigen Frau Laura Müller und den gemeinsamen Hunden lebt Michael in Florida. Wer allerdings einen Babybauch sehen möchte, wird enttäuscht. Den gibt es nämlich nur bei der Bezahl-Plattform “OnlyFans” zu sehen. Dort war Laura Müller in den letzten Monaten eher mit anzüglichen Fotos zu sehen, die von den Fans sehr kritisch kommentiert wurden. Wir wünschen jedenfalls alles Gute!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Was für schöne Nachrichten: Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Müller werden Eltern! Das haben sie jetzt in den...

Lesen Sie auch:

Neue Gerüchte

Michael Wendler & Laura Müller: Date mit 16 – Alles nur geklaut!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News