Schlimmer geht's immerLaura Müller Baby: Tochter von Michael Wendler freut sich

Laura Müller Baby: Tochter von Michael Wendler freut sich © Imago / Revierfoto
Jörg Schulz
Redakteur

Laura Müller ist schwanger. Eine schöne Nachricht. Wenn da nicht ihr Ehemann, Schlager-Schwurbler Michael Wendler wäre. Denn ohne den Schulden-Star wäre DAS wohl nicht passiert: Die ersten exklusiven Bilder vom Babybauch soll es auf ihrem gemeinsamen Account beim Erotik-Bezahlportal OnlyFans geben. Wendler-Vater Manfred Weßels bekam “Brechreiz“, wie die “Bild” schrieb. Wendlers Ex-Frau schweigt. Nur eine jubelt mit: Wendler-Tochter Adeline. Wie kann das?

Laura Müller teilte eine Nachricht von Adeline

Laura teilte in ihrer Instagram-Story, wie auch Wendler-Tochter Adeline sich mit Herzchen über die Baby-News freute und dazu schrieb: “Bis bald”. In den Instagram-Kommentaren zum Foto, das ihren Vater und seine Laura lächelnd mit weißen Baby-Schuhen zeigt, schrieb Adeline sogar: “Ich kann es kaum erwarten, dich auf der Welt willkommen zu heißen!”

Adeline scheint ihrem Vater zu verzeihen

Die Aussicht, Schwester zu werden, scheint Adeline vergessen zu lassen, dass ihr Vater auch sie nur benutzt. Ebenso wie zuvor Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg hatte der Wendler sie zur Geschäftsführerin eines Unternehmens gemacht, über das er an Geld herankam. Alles, was er verdiente, ging an “Cape Music Inc.”.

Michael Wendler: Es geht immer nur ums Geld

Nicht ohne Grund: So hat u.a. das Finanzamt Wesel, bei dem laut “Bild” gegen den Wendler eine Forderung auf Steuernachzahlung in Höhe von 1,2 Millionen Euro vorliegen soll, keinen Zugriff. Auch Laura Müllers Einnahmen sollen an die Firma gehen. Der Wendler, die Frauen und das Baby – es geht wohl immer nur ums Geld.

Lesen Sie auch:

Futter für Fetisch-Liebhaber

Laura Müller schwanger: Babybauch-Fotos werden auf OnlyFans verkauft!

Michael Wendler und seine Frauen

Laura Müller ist schwanger. Eine schöne Nachricht. Wenn da nicht ihr Ehemann, Schlager-Schwurbler Michael Wendler wäre. Denn ohne den Schulden-Star...

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News