Sie sind seit 18 Jahren verheiratetGiovanni Zarrella & Jana Ina: So kämpfen sie um ihre Ehe

Giovanni Zarrella & Jana Ina: So kämpfen sie um ihre Ehe © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Sie sind eines der Vorzeigepaare der deutschen Medienwelt, ihre Beziehung galt von Anfang an als Skandal-frei. Doch auch sie müssen um ihre Ehe kämpfen.

Seit 2004 sind sie ein Herz und eine Seele, 2005 folgte bereits die Hochzeit. Zwei gemeinsame Kinder runden das Glück der beiden ab. Doch auch wenn ihre Liebe wie so ungezwungen erscheint, ist das Geheimnis der Beziehung von Giovanni und seiner Frau Jana Ina Zarrella vor allem eines: harte Arbeit!

Giovanni Zarrella hat seine Frau gerettet

Der Sänger und die Moderatorin lernten sich 2004 bei einem Charity-TV-Event richtig kennen. Damals "rettete" Giovanni seine Zukünftige vor einem anderen Mann. So erzählte Jana Ina dem Sender RTLZWEI vor knapp zwei Jahren: „Ich war am Tanzen und ein Typ wollte unbedingt mit mir tanzen und der war sehr, sehr anstrengend. Giovanni hat die Situation gesehen und mich sozusagen gerettet aus dieser Situation. Aber statt zu gehen, ist er bei mir geblieben und wir haben etwa vier Stunden lang getanzt. Es hat Spaß gemacht, aber mehr wurde an diesem Abend daraus nicht." Getroffen haben sich die beiden dann trotzdem wieder. Aus Sympathie wurde innerhalb von drei Wochen dann Liebe.

Familienglück im TV

Anfangs haben sie ihre Liebe noch öffentlich im Fernsehen zelebriert und mit Sendeformaten wie "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" (2008) sowie das Nachfolge-Pendant "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore" (2010) an ihrem Leben teilhaben lassen. Mittlerweile halten die beiden ihr Glück weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Selbst über die beiden Kinder Gabriel und Clementina ist nur wenig bekannt. Erst 2022 postete Jana Ina ein Bild der beiden auf Social Media – und das auch nur von hinten. Selbst als das Paar 2017 als "Milka"-Botschafter fungierten, posierten sie auf dem entsprechenden Poster nur mit Kindermodels. Giovanni offenbarte dem EXPRESS im Jahr 2017, warum sie ihre Kinder nicht zeigen wollen: "So lange unsere Kids das nicht selbst zu 100 Prozent wollen, machen sie das auch nicht."

So kämpfen Giovanni und Jana Ina Zarrella um ihre Ehe

Eine langjährige Ehe im Showbusiness zu führen, verdient Respekt. Und genau diesen haben die beiden, insbesondere VOReinander. So offenbarte Jana Ina in besagtem RTLZWEI-Interview, dass eines der Geheimnisse ihrer langjährigen Ehe sei, dass sie ein tolles Team sind. "Wir sind unsere größten Fans, aber auch unsere größten Kritiker. Das ist das A und O in unserer Beziehung: dass wir uns Respekt geben und dass wir uns Freiraum geben, damit der andere sich entfaltet auch als Mensch, was ganz wichtig ist."

Auch gewisse Auszeiten sei laut dem Blatt "Die Neue Frau" für die beiden wichtig. So haben sie sich dem Bericht zufolge erst kürzlich in ein Wellness-Hotel im idyllischen Hunsrück verzogen. Genau dort haben sie sich vor 19 Jahren auch verlobt. Die Auszeit habe ihnen laut Aussage auf Jana Inas Instagram-Kanal gutgetan. So erklärte sie: "Ein paar Stunden Ruhe, tiefe Entspannung und Regeneration – genau das habe ich gebraucht". Kein Wunder, bei dem vollen Terminkalender, den beide haben. So moderiert Giovanni seit 2021 seine eigene Show "Die Giovanni Zarrella Show im ZDF". Jana Ina ist u.a. Modeexpertin bei HSE24 und Jurymitglied bei "Grill den Henssler". Karrieretechnisch müssen die beiden also auf keinen Fall eifersüchtig aufeinander sein.

„Unser Business ist ein Haifischbecken“

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella: Sie sind eines der Vorzeigepaare der deutschen Medienwelt, ihre Beziehung galt von Anfang an...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News