Ist denen das total egal?Schwangere Laura Müller zeigt sich nackt!

©

Schwangere Laura Müller zeigt sich nackt!

Jörg Schulz
Redakteur

Was ist nur mit Laura Müller und ihrem Schwurbel-Mann, Michael Wendler los? Laura Müller soll etwa im fünften Monat schwanger sein, wie u.a. “Bild” nachgerechnet hat. Und die zeigt sich auf ihrem Account beim Erotikportal “OnlyFans” nicht nur schwanger gegen Geld – sondern auch nackt!

Zuerst ging die Geschichte so: Laura Müller und der Wendler – Jetzt wird Kasse mit dem Baby gemacht! Auf ihrem gemeinsamen Account beim Bezahl-Erotik-Portal „OnlyFans“ können „Liebhaber von Babybäuchen“ – in diesem Falle von Lauras Babybauch – sehen, was da bei Nacktmodell Laura Müller so gerade wächst.

Laura Müller schwanger: Futter für Fetischisten

Doch alles noch viel schlimmer! Der Wendler fotografiert seine schwangere, junge Frau, die mal daheim, mal im Auto unterwegs ihre prallen Brüste in die Kamera hält. Auf einem Foto ist an Lauras nackter Brust eine Männerhand zu sehen … Oder für Fuß-Fetischisten ein Video, halbnackt, blau lackiert Nägel …

Entrüstung: “Auch als Kerl erbärmlich”

Im Netzüberschlagen sich die Kommentare voller Entrüstung. Eine Mutter schreibt: “Alter ist DAS erbärmlich! Als Eltern würde ich mich in Grund und Boden schämen. Und FALLS sie das jetzt auch in der SS macht, wäre das unterste Schublade … Meine Meinung als Mutter und derzeit Schwangere …” Oder, eine andere Frau: “Auch als Kerl richtig erbärmlich. Wie kann der Wendler seine Frau so bloßstellen? Wie geldgeil kann man bitte sein????” Die Wendlers als werdende Eltern: Schulden. Schamlos. Skrupellos.

Michael Wendler: Laura Müller ist schwanger

Was ist nur mit Laura Müller und ihrem Schwurbel-Mann, Michael Wendler los? Laura Müller soll etwa im fünften Monat schwanger...

 

Lesen Sie auch:

Neue Gerüchte

Michael Wendler & Laura Müller: Date mit 16 – Alles nur geklaut!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News