Auf 1. Leonberger SchlagerpartyVincent Gross: Single-Auftritt neben voXXclub & Team 5ünf

©

Vincent Gross: Single-Auftritt neben voXXclub & Team 5ünf

Jasmin Schreieck
Redakteurin

Er ist einer der erfolgreichsten jungen Schlagerstars der Branche. Jetzt heizt Vincent Gross neben den Bands voXXclub und Team 5ünf den Gästen bei der 1. Leonberger Schlagerparty so richtig ein. Wie Ihr an die Tickets kommt, erfahrt ihr hier…

Vincent Gross wird am 25. Februar nicht nur als Moderator durch die große Live-Show in Leonberg führen, sondern auch einige seiner Hits zum Besten geben. Das wird definitiv ein Abend der Superlative, bei dem Vincent sein "zweites Standbei" - die Moderation unter Beweis stellen wird.

Vincent Gross führt durch die 1. Leonberger Schlagerparty

Die 1. Leonberger Schlagerparty findet in der Stadthalle Leonberg statt. Neben Vincent werden seine Freunde von voXXclub und Team 5ünf auftreten. Damit verspricht die "Leonberger Schlager Party" ein einzigartiges Erlebnis mit Hitfeuerwerk!

Auch mit am Start: Die Schlager-Boyband Team 5ünf

Team 5ünf

Die Schlager-Boyband Team 5ünf bei "Das große Schlagercomback 2022" © IMAGO/ osnapix

Auch voXXclub sind mit am Start

Die Band VoXXclub macht seit knapp 10 Jahren Musik. Mit drei ECHO-Nominierungen in der Kategorie "Volkstümliche Musik" sowie dem Oktoberfest-Hit "Rock mi" haben sie sich einen Namen gemacht. 2020 ist ihr sechstes Album mit dem gleichnamigen Titel "Rock mi – Die größten Hits" erschienen: ein Best-of ihrer größten Songs.

voXXclub

Mit am Start bei der 1. Leonberger Schlagerparty: voXXclub.

Die Zuschauer erwartet neben viel Musik also auch eine geballte Ladung an Testosteron! Wenn da mal gute Laune nicht fast schon vorprogrammiert ist...

Tickets für die 1. Leonberger Schlagerparty gibt es HIER!

Sein Schritt zu mehr Selbstständigkeit

Er ist einer der erfolgreichsten jungen Schlagerstars der Branche. Jetzt heizt Vincent Gross neben den Bands voXXclub und Team 5ünf den...

Lesen Sie auch:

Wir sind frei Davay Davay

Vincent Gross: Neuer Song setzt Zeichen für den Frieden

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News