Sein Leben ist scheinbar ein ScherbenhaufenStefan Mross: Er will seine heile Welt zurück
Manchmal sitzt er einfach nur da, mit geschlossenen Augen. Und dann kommen die Bilder, ziehen wie ein Film in seinem Herzen an ihm vorbei. Von damals, als die Welt noch heil und wunderschön war. Die Zeit mit seinen Eltern. Der Moment, in dem er sich in Stefanie Hertel (43) verliebte. Die Geburt seiner ersten Tochter Johanna (heute 21). Damals war alles nur voller Freude und Glück. Ein Leben, wie es perfekter nicht sein hätte können. Wehmütig denkt Stefan Mross (47): Ich will meine heile Welt zurück!
Ein verständlicher Wunsch. Nicht weil er noch mal jung sein will. Sondern weil das Leben sich leicht anfühlte. Damals. Im Gegensatz zu jetzt, da nur Chaos und Streit herrschen. Seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) macht ihm das Leben zur Hölle. Turtelnd zieht sie mit ihrem neuen Freund durch die Lande, für Stefan hat sie kaum ein gutes Wort und keinen Gedanken übrig. Dann noch die anstehende Scheidung, der Rosenkrieg um die geliebte Hundedame Lotti. Und all die Fans und Kollegen, die hinter vorgehaltener Hand tuscheln, dass anscheinend keine Frau bei Stefan bleiben will. Schließlich steht er jetzt schon vor den Scherben seiner dritten Ehe!

Sie waren bis zu ihrer offiziellen Trennung Ende 2022 ein Schlager-Traumpaar: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack © IMAGO/ HOFER
Dabei wollte Stefan für sein Leben doch nur das, was sich jeder wünscht: einen schönen, anspruchsvollen Beruf, Applaus, glückliche Kinder und eine Frau, die ihn liebt. All das hatte er einmal – und jetzt hat er nichts!
Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Lesen Sie auch:
Das traurige Ende einer Ehe
Stefan Mross: In den Händen seiner Ex Anna-Carina Woitschack werden die Männer zu Marionetten
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!