Vorahnung schon im letzten Jahr!Tony Marshall: Er sah seinen Tod voraus

©

Tony Marshall: Er sah seinen Tod voraus

Schlager.de

Die Meldung letzte Woche machte viele Menschen traurig: Tony Marshall, die Schlagerlegende, ist tot! Friedlich eingeschlafen im Kreise seiner Familie. Er hinterlässt eine Perückensammlung und jede Menge große Hits. Im letzten Jahr noch veröffentlichte er seine Single „Fathers & Sons”. Ein Lied, das nach Trauer klingt, vor allem aber nach Abschied vom Leben. Man hat das Gefühl, er habe da bereits geahnt, dass er nicht mehr lange auf der Welt sein wird…

„Ich sitz hier, hier mit Euch – weiß es geht nicht mehr so lang”, sang Tony Marshall in dem Song „Father & Sons”, einer deutschen Neuauflage des gleichnamigen Cat Stevens-Klassikers. Den Text hat zwar sein Sohn Marc geschrieben – aber sie drückten die tiefsten Gefühle seines Vaters aus. Der erlitt 2019 einen Schlaganfall, Nierenversagen kam hinzu – das brachte ihn ins Koma. Der “Fröhlichmacher der Nation” ließ sich nicht unterkriegen, machte weiter. Stand bald wieder auf der Bühne. Und zeigte seine um 35 Kilogramm leichtere Silhouette mit sichtbarem Stolz dem Publikum.

Tony Marshall: Der Tod war ein guter Bekannter

Man gönnte ihm einen goldenen Herbst seiner Karriere – und seines Lebens. Doch zwei Corona-Infizierungen wurden zu einer fürchterlichen Bedrohung. In einem „Bunte“-Interview sprach er über die schlimmen Tage und Nächte: “Ich bin hart im Nehmen, aber es hatte mich böse erwischt.” Und weiter: “Mein Körper war eigentlich kaum in der Lage, diese Krankheit zu überstehen, aber ich hatte mal wieder Glück.” Damals kommentierte der Schlager-Star über den Tod: „Der ist ja schon ein guter Bekannter, so oft, wie er bei mir angeklopft hat. Aber auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt.” Letzte Woche ging er mit, mit dem Bekannten und verabschiedete sich mit vielen Hits und tollen Erinnerungen…

Roberto Blanco spricht über den Tod

Die Meldung letzte Woche machte viele Menschen traurig: Tony Marshall, die Schlagerlegende, ist tot! Friedlich eingeschlafen im Kreise seiner Familie. Er hinterlässt eine Perückensammlung und jede...

Auch spannend:

Sie nehmen Abschied von Schlager-Legende

Tony Marshall: Diese Promis trauern um ihn!

Weitere News zu Tony Marshall

Die 3 beliebtesten
Schlager-News