Dabei trifft er auf...Florian Silbereisen beim ESC-Vorentscheid dabei

Florian Silbereisen beim ESC-Vorentscheid dabei © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am 3. März steigt der ESC-Vorentscheid “Eurovision Song Contest 2023 – Unser Lied für Liverpool” in Köln. Neben den Auftritten der neun Kandidaten gibt es auch weitere Show-Acts und Talkgäste. Wie nun offiziell bekannt wurde, ist Florian Silbereisen einer davon – der dort auf eine ehemalige Weggefährtin trifft.

Barbara Schöneberger empfängt Florian Silbereisen

Moderatorin Barbara Schöneberger wird so manchen Star auf ihrer Couch zum Talk begrüßen, darunter Ricardo Simonetti und ESC-Vorjahressieger Malik Harris. Und auch Florian Silbereisen ist am Start. Bereits 2022 sollte das Multitalent beim ESC-Vorentscheid vorbeischauen, doch eine Corona-Infektion machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Doch nun wird der Entertainer sein Gastspiel nachholen, wie der NDR offiziell kommunizierte.

ESC-Vorentscheid: Florian Silbereisen trifft Weggefährtin wieder

Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit einer alten Weggefährtin. Ilse de Lange, die mit Florian Silbereisen 2022 in der "DSDS"-Jury zu sehen war, wird ebenfalls in Köln bei der Live-Show dabei sein. Zusammen mit "The BossHoss" wird die Sängerin ihr gemeinsames Duett "You" präsentieren. Während sie den Auftritt sicherlich genießen wird, geht es für die neun Kandidaten rund um Ikke Hüftgold, der durch ein TikTok-Voting sein Ticket löste, um das goldene Ticket für den Wettbewerb in Liverpool.

ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein

Am 3. März steigt der ESC-Vorentscheid “Eurovision Song Contest 2023 – Unser Lied für Liverpool” in Köln. Neben den Auftritten...

Lesen Sie auch:

Ballermann-Star nominiert

ESC-Vorentscheid 2023: Kann Ikke Hüftgold für den Guildo-Horn-Effekt sorgen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News