Das gab es noch nie!“Schlager-Spaß mit Andy Borg” erstmals auch im MDR

©

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” erstmals auch im MDR

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Immer wieder beschert Andy Borg dem SWR erstklassige Quoten. Sein “Schlager-Spaß” ist immer wieder ein Zuschauermagnet. Das scheint jetzt auch der MDR erkannt zu haben, der die nächste Ausgabe erstmals auch bei sich ausstrahlen wird.

Weitere Plattform für Andy Borg

Tolle Neuigkeiten für Andy Borg - sein "Schlager-Spaß" erhält noch mehr Reichweite. Nachdem bereits 52 Ausgaben im SWR gezeigt wurden, ist die neueste Ausgabe am 11. März erstmals auch zeitgleich im MDR zu sehen. Bisher ist jedoch lediglich von "einmalig" die Rede - ob sich die Verantwortlichen das im Falle einer sehr guten Quote jedoch noch einmal überlegen, ist nicht ausgeschlossen. Sich ein Teil vom Kuchen zu sichern, wäre ein cleverer Schachzug.

Lesen Sie auch:

Ab Oktober 2023

Andy Borg auf “Schlager-Spaß”-Tour: So holt Ihr Euch die Tickets

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" mit diesen Gästen

Offiziell ist derweil, welche Gäste Andy Borg in seiner Weinstube empfangen wird. Neben Stefanie Hertel mit ihrer Dirndl-Rock-Band und Vater Eberhard Hertel werden Mitch Keller, Reiner Kirsten, Amelie Ricca, Gitti & Erika sowie die Orig. Willerthaler mit dabei sein. Außerdem sollen nach Angaben der offiziellen Pressemitteilung auch Andy Borgs Eltern im Publikum sitzen. Wir sind gespannt, ob auch das MDR-Publikum den Entertainer feiert.

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Immer wieder beschert Andy Borg dem SWR erstklassige Quoten. Sein “Schlager-Spaß” ist immer wieder ein Zuschauermagnet. Das scheint jetzt auch...

Lesen Sie auch:

SWR nennt Gründe

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Darum gibt es keine Februar-Ausgabe

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News