Im wahren Leben liebt er aber nur die Eine...Hans Sigl als „Der Bergdoktor“ – Es gibt eine andere!
Erwischt! „Bergdoktor“ Hans Sigl (53) schmachtet die hübsche Blondine an, lächelt glücklich. Und sie strahlt ihn mit leuchtenden Augen verliebt an. Wow! Haben wir unseren attraktiven Alpen-Doc hier etwa beim Fremdflirt entdeckt? Denn die junge Lady, die aussieht wie ein Ebenbild seiner Ehefrau Susanne (55), ist eine andere! Was ist da los? Gefährdet die attraktive Hilde Dalik etwa das Glück des TV-Stars?
Nein, wir können Sie beruhigen. Die Schmetterlinge im Bauch standen „nur“ im Drehbuch. Ob es diesmal ein Happy End für Dr. Gruber gibt? Nach 15 Jahren und 16 Staffeln? Viele Fans wünschen sich das. Denn das richtige Rezept für die Liebe hat der „Bergdoktor“ bisher nicht gefunden. Bei seinen Serien-Flammen Sonja, Julia, Susanne, Andrea, Lena, Anne, Rike und Franziska und Co. hinterließ Martin Gruber gebrochene Herzen. Die Liste der Verflossenen: schier endlos.
Die Fans jedenfalls haben die Nase voll von dem Gefühlswirrwarr, sind richtig empört. „Das ist ja Sodom und Gomorrha in der Alpenkulisse“, oder: „Diese ganzen Dramen und Gefühlsduseleien nerven“, kommentieren sie. Manche sind vor Wut außer sich!
Die gute Nachricht: Privat hat Hans Sigl ein besseres Händchen für Frauen. Seit fast 15 Jahren ist er mit seiner Susanne verheiratet. Sein Kommentar: „Das Rezept für eine gute Ehe ist eine wundervolle Liebesbeziehung.“ Klingt simpel! Bleibt zu hoffen, dass nun auch der der smarte „Bergdoktor Martin Gruber“ das endlich einsieht …
„Bergdoktor“-Star Hans Sigl: Entscheidung aus Liebe

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!