Er ist kaum wiederzuerkennenHöhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!

©

Höhner-Sänger Henning Krautmacher: Schnurrbart ab!

Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Kurz nach dem Karneval, der erstmals nach der Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder stattfinden konnte, verrieten die Höhner am Aschermittwoch erste Details zu ihrer “Rock and Roll Circus-Show”, die vom 4. bis zum 27. Mai in Köln stattfinden wird. Doch für die größte Überraschung sorgte der ehemalige Frontsänger Henning Krautmacher.

Henning Krautmacher mit neuem Look

Und plötzlich betritt Henning Krautmacher, der sich eigentlich im vergangenen Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat, während der Pressekonferenz das Podium - und das ohne seinen ikonischen Schnäuzer und mit kürzerem Haar. So hat man den Kultsänger noch nie gesehen. Doch wie kam es zu diesem drastischen Schnitt? Das verriet er direkt ganz offen: "Ich habe immer gesagt, dass wenn ich das mal mache, es niemandem sage. Aber ich kann so unbehelligt durch die Stadt gehen".

Lesen Sie auch:

Schock!

Höhner-Frontmann: Henning Krautmacher macht Schluss!

Henning Krautmacher: Seiner Frau geht es besser

Bestens gelaunt verriet er dabei auch, warum er zur Pressekonferenz gekommen ist - es gibt großartige Nachrichten von seiner Anke. "Mit dem heutigen Tage ist die Chemotherapie beendet, es besteht keine Gefahr mehr. Deshalb durfte ich auch heute raus“, strahlte Henning mit der Sonne um die Wette. "Wir sind aus dem Gröbsten raus, aber vorbei ist es noch lange nicht", verkündet Henning Krautmacher. Was für schöne Neuigkeiten - doch es sollte noch eine weitere Überraschung geben.

Höhner: Großes Wiedersehen bei der "Rock and Roll Circus-Show"

Bei der "Rock and Roll Circus-Show" wird Henning noch einmal dabei sein. "Das wird jetzt nicht so wie Howard Carpendale oder so. Aber ich freue mich, bei den Shows im Mai als Gast dabei zu sein", berichtet der Musiker und betont: "Ich werde nicht wieder zurückkehren, das ist klar. Aber ich freue mich ungemein über den Erfolg. Für mich ist das auch die Gelegenheit, dem einen oder anderen mal Tschüss zu sagen". Vor Ort werden dann auch Peter Werner, Janus Fröhlich und Hannes Schöner sein. Das sollten sich Höhner-Fans nicht entgehen lassen.

Jürgen Drews, Ireen Sheer & Co.: Diese Schlagerstars gehen in Rente

Kurz nach dem Karneval, der erstmals nach der Corona-Pandemie in diesem Jahr wieder stattfinden konnte, verrieten die Höhner am Aschermittwoch...

Weitere News zu Die Höhner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News