Gibt es Archie und Lili überhaupt?Herzogin Meghan: Schockierende Gerüchte um ihre Schwangerschaft

Gastartikel
Herzogin Meghan: Schockierende Gerüchte um ihre Schwangerschaft © IMAGO/ i Images
DAS NEUE BLATT

Was war die Freude riesig, als der Hof am 15. Oktober 2018 verkündete: „Herzogin Meghan ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Die Geburt wird für Frühjahr 2019 erwartet.“ Doch jetzt heißt es auf einmal: Hat Meghan (41) uns alle belogen? Schockierende Gerüchte um ihre Schwangerschaften machen plötzlich die Runde. Immer energischer wird behauptet, die Ehefrau von Prinz Harry (38) habe ihre beiden Kinder durch eine Leihmutter auf die Welt bringen lassen.

Für Meghans damals imposant wachsenden Bauch wird gleich eine Erklärung geliefert: Die Herzogin habe eine Ansammlung von Silikonbäuchen im Schrank und würde diese geschickt tragen, um eine Schwangerschaft vorzutäuschen.

Herzogin Meghan Prinz Harry

War Herzogin Meghan überhaupt jemals schwanger? Darüber gibt es immer mal wieder Spekulationen. Manche Quellen vermuten, sie habe Silikonbäuche getragen © IMAGO/ PA Images

Ihre Schwester Samantha (58) geht sogar noch weiter: Sie meint, es gäbe Archie (3) und Lili (1) gar nicht wirklich. „Niemand hat diese Kinder je richtig zu Gesicht bekommen – weder mein Vater noch die königliche Familie. Da ist doch die logische Schlussfolgerung, dass sich Leute fragen, wo die Kinder sind oder ob sie überhaupt existieren.“

Selbst Meghans tragische Fehlgeburt 2020 wird als Beweis für einen Babyschwindel herangezogen: Sie könne keine eigenen Kinder bekommen und musste eine Leihmutter beauftragen. Alles nur erfunden oder doch wahr?

Prinz Harry & Herzogin Meghan in Netflix-Doku: „Wir mussten weg!“

Schlager

Lesen Sie auch:

Welches Spiel treibt sie?

Herzogin Meghan: Sie lässt Harry hängen!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News