Das wird spannend!“Bergdoktor”-Star Mark Keller: Warum er bei Giovanni Zarrella auftritt

“Bergdoktor”-Star Mark Keller: Warum er bei Giovanni Zarrella auftritt © IMAGO / Bildagentur Monn
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Serie “Der Bergdoktor” erfreut sich großer Beliebtheit. Hauptdarsteller Hans Sigl ist mittlerweile sogar ein beliebter Show-Moderator, Serientochter Ronja Forcher hat im vergangenen Jahr ihr erstes Album veröffentlicht und nun wagt der nächste Star der Serie den Start in eine musikalische Karriere: Mark Keller. Heute Abend wird er in der “Giovanni Zarrella Show” sein Können live unter Beweis stellen…

Pünktlich zur neuesten Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" erschien am Freitag mit "Mein kleines Glück" Mark Kellers erstes Album. Der Schauspieler, der seit 2009 als Dr. Alexander Kahnweiler in "Der Bergdoktor" zu sehen ist, will also nun auch musikalisch Karriere machen. "Mit diesem neuen Longplayer erfüllt sich für mich ein Lebenstraum und ich bin glücklich, dass ich ihn [...] verwirklichen kann. Alles, was ich mir musikalisch gewünscht habe, wird bei diesem Herzensprojekt zu hören sein: Große Emotionen, großes Orchester und berührende Texte", verriet der Künstler im offiziellen Pressetext seiner Plattenfirma Telamo. Heute wird es ernst für ihn...

Mark Keller auf den Spuren von Udo Jürgens

Auf dem Album erwartet die Fans unter anderem ein Duett mit Romy Kirsch, Coverversionen vom "Schwanenkönig", "Als ich fortging" oder auch die neue Interpretation eines Udo Jürgens Klassikers. Dabei sang Mark "Liebe ohne Leiden" sogar zusammen mit seinem Sohn Aaron ein. Wir sind gespannt - zu sehen ist Mark in jedem Fall bei der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Die Serie “Der Bergdoktor” erfreut sich großer Beliebtheit. Hauptdarsteller Hans Sigl ist mittlerweile sogar ein beliebter Show-Moderator, Serientochter Ronja Forcher...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News