WitzigGiovanni Zarrella: Versprecher sorgt für Lacher

Giovanni Zarrella: Versprecher sorgt für Lacher © ZDF/Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wir sind alle nur Menschen. Auch Giovanni Zarrella, der seine „Giovanni Zarrella Show“ am Samstagabend live aus Offenburg moderiert. Live-Shows zu moderieren birgt immer ein gewisses Risiko. Klappt die Technik? Ist der zeitliche Ablauf genau geplant? Tja, und auch Show-Profis wie Giovanni sind vor Versprechern nicht geschützt…

Ein schöner Moment, als Giovanni Zarrella in seiner Show gemeinsam mit Tim Bendzko den Song „Frauen regier’n die Welt“ zusammen singen. In dem Gespräch, welches die Jungs danach führten, gab es dann doch tatsächlich einen Versprecher.

Giovanni Zarrella verspricht sich

Als Giovanni seinem Kumpel Tim alles Gute für die Zukunft wünschen wollte, sagt er „Tim, wir werden natürlich alle dein neues Album kaufen und wir werden dich natürlich auch auf Tour besorgen…“  Moment mal… Kurze Pause, dann Gelächter – auch bei Giovanni, der aber professionell in die Kamera lacht und hinzufügt: „Oha, der nächste Knopf für Puffpaff ist bereit.“ Damit spielt er auf die Pro7-Sendung „TV Total“ mit Moderator Sebastian Puffpaff an, der witzige Situationen oder auch Versprecher aus der TV-Welt mit Knöpfen am Tisch kommentiert. Wir sagen: Das kann durchaus passieren, vor allem in einer Live-Show!

Darum ist er so beliebt

Wir sind alle nur Menschen. Auch Giovanni Zarrella, der seine „Giovanni Zarrella Show“ am Samstagabend live aus Offenburg moderiert. Live-Shows...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News