Wie rührend...Vanessa Mai: Tränen in der “Giovanni Zarrella Show”

Vanessa Mai: Tränen in der “Giovanni Zarrella Show” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein emotionaler Auftritt: Vanessa Mai und ihr Wolkenfrei-Comeback in der “Giovanni Zarrella Show”. Mit einem Medley aus den schönsten Wolkenfrei-Songs stand sie auf der Bühne und man fühlte sich direkt zurückversetzt – vor 2015, als die Band sich auflöste und Vanessa solo Karriere machte… Da flossen bei der Sängerin sogar Tränen.

“Ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt heulen muss”, sagt Vanessa Mai nach ihrem Auftritt beim Gespräch mit Gastgeber der Show Giovanni Zarrella. Sie ist sichtlich ergriffen, die Tränen kullern. Kein Wunder: Nach so vielen Jahren und so vielen Erfahrungen mit den Songs auf der Bühne zu stehen, die sie zum Star gemacht haben, ist sicher eine schöne Zeitreise für Vanessa.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai verrät Album-Namen von Wolkenfrei

Außer Atem und mit einem glücklichen Lächeln sagt Vanessa Mai nach ihrem Auftritt: “Ich hätte nicht gedacht, dass es SO emotional wird” und verrät auch gleich den Namen des neuen Albums von Wolkenfrei: “Hotel Tropicana” wird es heißen. Und sie hat für ihre Fans noch einen Rat: “Ich habe einen Traum gehabt und ich glaube, man muss an seine Träume glauben”. Wahre Worte und wir wünschen viel Erfolg.

Ihr Buch sorgt für Furore in der Branche

Was für ein emotionaler Auftritt: Vanessa Mai und ihr Wolkenfrei-Comeback in der “Giovanni Zarrella Show”. Mit einem Medley aus den...

Lesen Sie auch:

Gegensätze ziehen sich an

Vanessa Mai, Joelina Drews, Karel Gott & Co.: Rappen mit den Bösen

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News