Letztes Wort gesprochen?Anna-Carina Woitschack: Sieg vor Gericht gegen Kabarettist Keltermann

Anna-Carina Woitschack: Sieg vor Gericht gegen Kabarettist Keltermann © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Sie hat gewonnen. Im Gerichtsprozess gegen Kabarettist Christian Keltermann, der Anna-Carina Woitschack in seinem aktuellen Programm als “Schlagermatratze” beschimpfte, fiel nun laut “BILD” eine Entscheidung – zugunsten der Ex-Frau von Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack: Das entschied das Gericht

Gestern (27. Februar) entschied das Landgericht Hannover. Das Ergebnis: Anna-Carina Woitschack muss sich solche Beleidigungen wie die von Keltermann nicht gefallen lassen. Bei der Entscheidung, bei dem der Kabarettist laut "BILD" selbst nicht anwesend gewesen sein soll, wurde festgelegt, dass ihm ab sofort verboten wurde, sich beleidigend über die Sängerin zu äußern. Ansonsten müsse er ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro zahlen.

Lesen Sie auch:

Offen & ehrlich

Anna-Carina Woitschack: Liebes-Geheimnis gelüftet – So lernte sie ihren Daniel kennen

Keltermann will in Berufung gehen

Anna-Carina Woitschack betonte gegenüber dem Blatt, dass sie die Beleidigungen als derart schlimm empfand, dass sie den Vorgang an ihren Anwalt gab. Christian Keltermann hingegen verlangt noch eine Aussprache mit der Gegenseite, er wolle in Berufung gehen. "Wenn wir als Kabarettisten so etwas nicht mehr sagen dürfen, können wir doch gleich unseren Laden dichtmachen", sagte er "BILD". Das Urteil ist zudem noch nicht rechtskräftig- ob hier nun also wirklich das letzte Wort gesprochen ist?

Nach der Trennung blüht sie auf

Sie hat gewonnen. Im Gerichtsprozess gegen Kabarettist Christian Keltermann, der Anna-Carina Woitschack in seinem aktuellen Programm als “Schlagermatratze” beschimpfte, fiel...

Lesen Sie auch:

„Ich lieb’s!“

Anna-Carina Woitschack: Erste eigene Wohnung

Die 3 beliebtesten
Schlager-News