Sie muss sich auf "Hexenjagd" gefasst machenEva Luginger: So reagieren die Fans auf die Beziehung mit Mross

Eva Luginger: So reagieren die Fans auf die Beziehung mit Mross © IMAGO / Future Image/
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Es ist offiziell! Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack hat sich Stefan Mross neu verliebt. Seine aktuelle Flamme ist Eva Luginger, Schlagersängerin und ehemals beste Freundin von Woitschack. Jetzt reagieren die Fans auf die neue Mross’ Liebe. 

Stefan Mross war bisher dreimal verheiratet. Zudem wurden ihm unzählige Affären nachgesagt. Jetzt ist er offiziell wieder in einer Beziehung. Das Besondere an Eva Luginger: sie ist nicht nur die neue Freundin von Mross, sondern auch die ehemals beste Freundin von Anna-Carina Woitschack. Jetzt reagiert das Netz.

Anna-Carina Woitschack und Eva Luginger waren einmal beste Freundinnen

Aufgrund ihrer offenen Worte bezüglich der Trennung von Mross, erntete Anna-Carina Woitschack teilweise harte Kritik. Dies ging sogar so weit, dass sie gerichtlich gegen böse Aussagen eines Kabarettisten vorgehen musste. Doch in dieser Zeit konnte sie nicht mit tröstenden Worten ihrer besten Freundin rechnen. Denn Eva Luginger knutscht ihren Ex! Seit Bekanntwerden der Beziehung muss nun die Neue von Mross Häme im Netz einstecken – und das teilweise auf ganz persönlicher Ebene.

Eva Luginger erntet persönlichen Hass im Netz

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eva Luginger teilt auf ihrem Instagram-Kanal bereits seit Jahren private Einblicke aus ihrem Leben oder von ihren Auftritten. Doch noch nie musste sie so harte und grundlose Kritik in den Kommentaren hinnehmen wie jetzt. Und das scheint sogar erst der Anfang zu sein! Ein User kommentiert unter einem Foto: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel... Ich wünsch' dir ganz viel Kraft bei der Hexenjagd, die jetzt beginnt. Du schaffst das!" Ein anderer schreibt: "Wieder eine, die groß rauskommen will. Und dafür nimmt man einen Stefan Mross in Kauf". In den nächsten Tagen oder Wochen wird sich zeigen, wie Luginger mit dem Hass umgehen wird. Anna-Carina Woitschack hat sich bisher nicht offiziell zu der neuen Beziehung ihres Ex und ihrer ehemaligen besten Freundin geäußert.

Stefan Mross: Seine Neue ist nicht neu für ihn

Es ist offiziell! Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack hat sich Stefan Mross neu verliebt. Seine aktuelle Flamme ist Eva...

Weitere News zu Eva Luginger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News