Knutschfotos am StrandStefan Mross & Eva Luginger: Ja, es ist Liebe!

Stefan Mross & Eva Luginger: Ja, es ist Liebe! © Heike Arnold
Jörg Schulz
Redakteur

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Stefan Mross und Eva Luginger sind ein Paar! Die beiden kennen sich schon länger, doch pikant ist: Luginger war bis vor kurzem noch eine enge Freundin vom Mross-Ex Anna-Carina Woitschack. Nun gibt es sogar schon erste Knutschfotos der beiden Turteltauben Mross und Luginger…

Exklusive Bilder in der Zeitschrift “Neue Woche” zeigen es: Stefan Mross hat drei Monate nach der plötzlichen Trennung von Ehefrau Anna-Carina Woitschack eine neue Liebe gefunden. Eva Luginger ist ebenfalls Schlagersängerin und in der Branche keine Unbekannte. Auf den Bilder zeigt sich das neue Paar im gemeinsamen Liebesurlaub in Ägypten – sie küssen sich, sie schmusen, sie halten Händchen, sie sind glücklich. Im Interview mit “Neue Woche” strahlt Eva: “Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben”.

© Heike Arnold

Stefan Mross und Eva Luginger 2017 Arm in Arm bei ihrem “Immer wieder sonntags” – Auftritt. Damals war sie frisch mit ihrem Tassilo verheiratet und er hat kurz zuvor seine Beziehung mit Anna-Carina Woitschack öffentlich gemacht © Heike Arnold

Stefan Mross und Eva Luginger kennen sich bereits seit längerer Zeit. 1.000 Mal berührt, 1.000 Mal ist nichts passiert. Es scheint, als ob ihre Beziehung mehr als nur ein Flirt wäre. Auch Stefan schwärmt in “Neue Woche” von seiner Neuen: “Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt.” Sie hätten nächtelang geredet. Sie sei einfach eine Frau, “die mich versteht”.

Eva Luginger: Freundin von Anna-Carina Woitschack

Ex-Frau Anna-Carina Woitschack sei, wie die “BILD” berichtet, nicht besonders angetan von der neuen Liaison der beiden. Sie ist zwar bereits seit November letzten Jahres mit Versicherungskaufmann Daniel glücklich liiert, doch Eva Luginger und Anna-Carina waren jahrelang sehr eng befreundet, posteten regelmäßig Bilder miteinander, die mittlerweile aber komplett verschwunden sind. Das hat eine frühere Mitarbeiterin von Mross Schlager.de bestätigt. Ein Anzeichen dafür, dass Anna enttäuscht von ihrer Freundin ist?

Eva Luginger: Noch verheiratet?

Es dürfte noch jemanden geben, der über diese Beziehung nicht sehr glücklich ist: Eva Lugingers Ehemann. 2016 feierte sie noch Traumhochzeit mit Tassilo Joch. Die Fotos der Hochzeit seht Ihr hier!

Hier waren sie noch glücklich: Eva Luginger bei ihrer Hochzeit 2017 mit Tassilo © Christine Kröning/Schlager.de

2019 postete Eva sogar noch öffentlich auf Instagram ihren dritten Hochzeitstag. Ob die beiden mittlerweile noch verheiratet sind, ist nicht bekannt. Schlager.de fragte sowohl bei Luginger als auch bei Mross selbst nach einem Statement – ohne Erfolg. In “Neue Woche” zeigt sich Mross allerdings sehr happy: “Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag”. Er sei von ihrer Natürlichkeit begeistert, denn sie laufe “lieber barfuß herum als in Pumps”. Da scheint es aber jemanden ordentlich erwischt zu haben. Gott sei Dank, denn Stefan sagt: “Ich bin kein Mensch, der alleine leben möchte. Gut, dass die Liebe mich gefunden hat. (…) Ich kann nicht sagen, wohin das führt. Aber jetzt ist alles gut.” Wir wünschen den beiden alles Gute.

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: „Ich werde mich immer vor sie stellen“

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Stefan Mross und Eva Luginger sind ein Paar! Die beiden kennen sich schon länger, doch...

Lesen Sie auch:

Erstmals erzählt sie ihre Trennungs-Wahrheit

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Ehe-Aus: Er muss auch mal erwachsen werden

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News