Anna Carina Woitschack & Eva LugingerStefan Mross: Hier waren seine Neue und seine Ex noch befreundet

©

Stefan Mross: Hier waren seine Neue und seine Ex noch befreundet

Jörg Schulz
Redakteur

Wenn sich bei Stefan Mross das Liebes-Karussell dreht, kann man schonmal ins Schleudern geraten. Wie seine Ex, Anna-Carina Woitschack, und seine Neue, Eva Luginger. Die Mädels hat’s sogar auseinandergerissen. Denn beste Freundinnen sind sie nun nicht mehr.

Stefan Mross und die Frauen: Zuerst hat seine Ex, Anna-Carina Woitschack, einen Neuen. Dann hat Mross eine Neue – Eva Luginger, die beste Freundin seiner Ex. So neu ist sie für den frechen Stefan aber gar nicht: Eva lernte er spätestens im August 2017 kennen – sie durfte in seinem TV-Format "Immer wieder sonntags" das Liedchen "Für Dich" singen. Einen Monat zuvor hatte sie übrigens ihren Tassilo Joch geheiratet. Nun hat der Stefan also wieder eine neue, "große Liebe". Die laut "Bild"  angeblich noch nicht geschieden sein soll. Dafür hat seine Ex ihre beste Freundin verloren – wie gelöschte Social Media-Beiträge vermuten lassen. Für Mross sieht's so aus: Beziehungsstatus – geklärt. Lebensstatus – es bleibt kompliziert. Und für Anna-Carina und Eva? Best friends-Beziehungsstatus – geklärt. Es ist aus.

© IMAGO / Eibner

Oktober 2022, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bei Florian Silbereisens "Das große Schlagerjubiläum". Seine Fragen nach dem Befinden lächelten beide einfach weg. Dabei waren sie da schon kein Paar mehr. © IMAGO / Eibner

Stefan Mross brachte Anna-Carina und Eva zusammen

Dabei hat doch alles so schön angefangen... Es ist Sommer, das Jahr 2019. Stefan Mross hatte mal wieder nach Rust geladen, Schauplatz für seine TV-Show "Immer wieder sonntags". Mit dabei: Eva Luginger, die einen überaus gelungenen Auftritt in der Sendung von Anna-Carinas Schatz Stefan Mross ablieferte, wie Schlager.de später schrieb. Am Tag vor dem Schlagerspektakel gab es noch ein Fest. Sofort fanden die zwei Frauen zueinander, erstellten Storys für Instagram, tanzten, hatten Spaß und sangen miteinander zu Tina Turners Megasong „Simply the best“. In dem Bericht heißt es weiter: Nicht nur die Gäste – unter ihnen auch Stefan Mross – waren begeistert über diese Konstellation, und schon hatte Anna die Idee: "Hey, vielleicht sollten wir echt einmal ein Duett planen, was meinst Du Eva?" Eva fand das direkt "so genial". Von da an waren Anna-Carina und Eva Freundinnen. Nur – bis wann?

Ein Herzchen hier, ein liebevoller Kommentar da

Was gestern öffentlich wurde, muss vorher schon zwischen Anna-Carina und Eva etwas gemacht haben. Nachzuvollziehen ist in den Sozialen Medien: Bis zum 26. Juni 2022 nahm Woitschack noch rege an den Aktivitäten ihrer besten Freundin teil. Ein Herzchen hier, ein Kommentar dort. Dann  – nichts mehr. Und auch die gemeinsamen Fotos mit ihrer besten Freundin Eva auf ihrem eigenen Instagram-Profil sind verschwunden. Was ist im Sommer 2022 passiert?

Was ist im Sommer 2022 passiert?

Interessant ist: In einem Podcast-Interview des Senders SWR4 vom 10. Februar 2023 sprach Anna-Carina Woitschack über ihre Trennung von Mross. Darin verriet sie fast beiläufig, dass sie bereits im Sommer 2022 aus der gemeinsamen Villa bei Passau ausgezogen sei. Woitschack: "Da spielen natürlich diese ganzen Muster wie Alkohol, lange Aftershow-Partys eine ganz große Rolle, dieses unstete Leben. Diese Muster von ihm haben sich letztendlich wieder durchgesetzt. Und das war einer der Trennungsgründe." Ob Woitschack damit auf eine mögliche Liebelei ihres Ex anspielt, von der sie erfahren haben könnte, kann nicht gesagt werden.

Lesen Sie auch:

Knutschfotos am Strand

Stefan Mross & Eva Luginger: Ja, es ist Liebe!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Wenn sich bei Stefan Mross das Liebes-Karussell dreht, kann man schonmal ins Schleudern geraten. Wie seine Ex, Anna-Carina Woitschack, und...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News