Eva Luginger nicht dabei...Stefan Mross nach Liebes-Outing: Mit Anna-Carina Woitschack auf Kreuzfahrt

Stefan Mross nach Liebes-Outing: Mit Anna-Carina Woitschack auf Kreuzfahrt © IMAGO / STAR-MEDIA / HOFER / GARTNER
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Nachricht: Stefan Mross machte diese Woche (drei Monate nach der Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack) seine neue Liebe öffentlich. Knutschend und kuschelnd am Strand von Ägypten zeigt er sich mit Schlagersängerin Eva Luginger, die ja eigentlich mal eine enge Freundin seiner Ex-Frau war. Das sorgt natürlich für Tuschelei… Wie das wohl seine Ex Anna-Carina findet, dass er in ihre ehemalige Freundin verliebt ist? Da werden wohl noch einige Gespräche stattfinden, spätestens im Herbst, denn da gehen Anna und ihr Ex Stefan gemeinsam auf Kreuzfahrt – und zwar OHNE Eva…

Es könnte so schön sein: Die Sonne scheint, die Wellen rauschen, Wind weht um die Nase… ja, so eine Kreuzfahrt ist ein Traum für viele Urlaubshungrige. Vor allem, wenn man diesen Traum mit seinem Lieblingsmenschen erleben darf. Im Fall Mross und Woitschack könnte das allerdings einen faden Beigeschmack haben. Nachdem diese Woche Fotos von Stefan Mross und seiner neuen Freundin Eva Luginger aufgetaucht sind, können wir uns gut vorstellen, dass diese Kreuzfahrt für alle Beteiligten ein wenig unangenehm werden könnte. Denn Eva Luginger und Anna-Carina Woitschack waren lange Zeit ziemlich eng befreundet, posteten Fotos auf ihren sozialen Netzwerken mit Hashtags wie “Herzensmensch”. Die Fotos sind mittlerweile verschwunden, aber in der Branche wird getuschelt, dass Anna wenig begeistert von der neuen Liaison ihres Ex-Mannes ist.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack gemeinsam auf dem Mittelmeer

Die “ultimative Party-Kreuzfahrt quer durchs Mittelmeer”, wie sie vom Veranstaler “sonnenklar.TV” beworben wird, findet vom 07. Oktober 2023 bis 14. Oktober 2023 statt. Mit dabei sind einige Schlagerstars wie Patrick Lindner, Michael Holm, Olaf Henning, Romy Kirsch, Bernhard Brink, Claudia Jung, Eloy de JongVincent Gross, Christian Lais, Mitch Keller, Bata Illic, Markus, Alessa und eben auch Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Seine neue Liebe Eva Luginger wird offenbar nicht dabei sein. Zumindest ist sie nicht angekündigt. Ob sie als private Begleitung mitfahren wird, ist uns nicht bekannt. Dennoch können wir uns gut vorstellen, dass sie ihren Stefan nicht aus den Augen lassen wird. Schließlich will man ja als Frischverliebte jede Minute mit seinem Schwarm zusammen sein…

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Vorher gemeinsam auf Tour?

Im letzten Jahr wurde die “Immer wieder Schlager”-Tour noch vom ehemaligen Traumpaar gemeinsam angekündigt. Nach der Trennung ist als Gastgeber nur noch Stefan Mross angegeben, aber leider sind die ersten Termine bereits ausgefallen. Nun wurden sogar noch alle April-Termine abgesagt. Im März soll es bisher noch drei Termine geben. Doch ob diese stattfinden, steht in den Sternen. Aber fest steht: Zur “Eva Luginger Schlagernacht” am 06. Juli in Taufkirchen (Vils) ist Stefan Mross als Stargast angekündigt. Spätestens da können wir die beiden Turteltauben das erste Mal gemeinsam auf der Bühne erleben…

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Ehe-Aus: Er muss auch mal erwachsen werden

Was für eine Nachricht: Stefan Mross machte diese Woche (drei Monate nach der Trennung von seiner Frau Anna-Carina Woitschack) seine...

Auch spannend:

Knutschfotos am Strand

Stefan Mross & Eva Luginger: Ja, es ist Liebe!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News