Alle Infos zur Show!Andy Borg “Schlager-Spaß”: Nur noch diese Termine bis zum Jahresende

Andy Borg “Schlager-Spaß”: Nur noch diese Termine bis zum Jahresende © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Schlager-Spaß” mit Andy Borg – zuletzt konnte sich der Sender (SWR) über einen Quotenplatz in den Top 15 freuen. Trotzdem wird das Format scheinbar ausgedünnt…

Sonst monatlich angesetzt, wird es nach neuesten Informationen in den Monaten August und Oktober 2023 keinen Andy Borg im Programm geben. Im November ist er wieder da – aber erneut nicht mit “Schlager-Spaß”, dafür gibt es ein Spezial. Der Dezember ist aber weiter für “Schlager-Spaß mit Andy Borg” reserviert.

In seiner Show im SWR empfängt Andy Borg in einer gemütlichen Weinstube nicht nur bekannte Schlagerkünstler und Volksmusiker, sondern auch Gruppen aus der Region, die ihre Heimat vorstellen. In der Sendung geht es nicht nur um gute Musik, sondern auch um die Kultur und Traditionen des Südwestens. So werden verschiedene Regionen vorgestellt und deren typische Bräuche und Spezialitäten präsentiert. Dazu gehören beispielsweise Fastnacht, Weinproben oder auch Handwerkskunst. Neben den Heimatgruppen sind auch immer wieder bekannte Gäste aus der Schlager- und Volksmusikszene zu Gast bei Andy Borg. So haben in der Vergangenheit bereits Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder auch die Kastelruther Spatzen die Show besucht. Wer also Lust auf gute Musik und eine gemütliche Atmosphäre hat, sollte sich die Show nicht entgehen lassen.

“Schlager-Spaß mit Andy Borg”: Das sind die verbliebenen Sendetermine

29. Juli 2023: 20:15 – Sommer-Spaß mit Andy Borg (SWR & MDR), mit Stefan Mross, Semino Rossi, Fantasy, Ramon Roselly, Chris Andrews, Truck Stop, Sigrid & Marina, Luna Klee, Rosanna Rocci, Die jungen Zillertaler, Jauchzaaa, Stadtkapelle Offenburg

30. September 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR & MDR)

24. November 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg, Sondersendung mit dem Titel “Herzenssache” (SWR & MDR)

09. Dezember 2023: 20:15 – Schlager-Spaß mit Andy Borg (SWR)

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” Mediathek: Hier könnt Ihr Euch die Show nochmal ansehen

Falls Ihr mal eine Folge verpasst haben solltet, habt Ihr nach der Sendung einen Monat lang Zeit, Euch die ganze Folge in der ARD-Mediathek online nochmal anzusehen. Hier klicken, um die letzte “Schlager-Spaß mit Andy Borg”-Folge nochmal anzusehen. 

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

“Schlager-Spaß” mit Andy Borg – zuletzt konnte sich der Sender (SWR) über einen Quotenplatz in den Top 15 freuen. Trotzdem...

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht

Andy Borg packt aus: Darum war er noch nie in der “Giovanni Zarrella Show”

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News