Alle wollen Kiwi!Andrea Kiewel: Fernsehgarten-Termine bereits ausverkauft

Andrea Kiewel: Fernsehgarten-Termine bereits ausverkauft © ZDF / Sascha Baumann
Jörg Schulz
Redakteur

Alle wollen Andrea Kiewel! Vor knapp einer Woche startete der Kartenverkauf für ihr Erfolgsformat “ZDF Fernsehgarten” – und für die Themen-Sendungen Schlager und Mallorca sind alle Karten weg.

Dabei steht der “ZDF Fernsehgarten” bei den Mainzern auf dem Prüfstand. Wegen der hohen Produktionskosten überlegt das ZDF nach einem Bericht der “BamS”, ob die beliebte Schlagershow mit Andrea Kiewel nach fast 40 Jahren eingestampft wird. Dabei ist trotz der Transparenz-Offensive des Senders bis heute nicht öffentlich, wie hoch die angeblich ungemein hohen Produktionskosten sein sollen.

Alles spricht für Andrea Kiewel

Zudem sprechen die guten Quoten (im Jahr 2022 schalteten zwischen 1,54 und 2,29 Millionen Zuschauer pro Folge ein) für das Format und Andrea Kiewel. Und nun auch der überzeugende Kartenverkauf. Was brauchen die Macher vom Lerchenberg eigentlich noch um zu verstehen: Der Fernsehgarten wird gewollt. Und auch das ZDF versprach bereits Schlager.de: “Auch in diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer wieder auf bewährte Unterhaltung aus dem ‚ZDF-Fernsehgarten‘ freuen. Die neue Saison startet am 7. Mai.”

Ihr Sohn löst jetzt Mordfälle

Alle wollen Andrea Kiewel! Vor knapp einer Woche startete der Kartenverkauf für ihr Erfolgsformat “ZDF Fernsehgarten” – und für die...

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News