Irre SchmerzenJulia Lindholm: Notoperation!

Julia Lindholm: Notoperation! © Sony Music
Jörg Schulz
Redakteur

Schock-Nachricht für alle Julia Lindholm-Fans: Wahnsinnige Gesichtsschmerzen – Notoperation! Und das nach all den Problemen, die sie glaubte, hinter sich gelassen zu haben.

Sie wollte wieder Gas geben, nach der schlimmen Phase voller Depressionen und Panikattacken. Die Zwangspause durch die Pandemie sei dabei ihre Rettung gewesen, wie Lindholm, die auch beim Spektakel “Schlagersterne Mallorca” im Mai dabei sein wird, im Interview mit “Meine Schlagerwelt” erzählte. Doch jetzt die Notbremse!

Julia Lindholm: Zuerst machte der Körper schlapp

Nach ihrem Auftritt in der „Giovanni Zarrella-Show“ mit ihrem neuen Song “Mit jedem Atemzug” vor zwei Wochen, machte ihr Körper einfach schlapp. Die Sängerin weiter: “Mein Körper hat komplett abgesagt, als ich nach Hause kam. Es war wahrscheinlich einfach ein bisschen viel Stress in den letzten Wochen.” Als wäre das noch nicht genug, plötzlich diese Schmerzen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Es waren die Weisheitszähne

“Meine Weisheitszähne mussten schnell rausoperiert werden”, erzählt  Lindholm. “Das hat mich erschöpft und ausgeknockt. Deswegen habe ich mich auch nicht so viel persönlich gemeldet bei Instagram.” Nun ist der Schlagerstar nach der Zahn-Notoperation wieder auf dem Weg der Besserung. Und voller Tatendrang…

Helene Fischer & Andrea Berg: Diese Zahlen offenbaren die wahre Schlager-Königin

Schock-Nachricht für alle Julia Lindholm-Fans: Wahnsinnige Gesichtsschmerzen – Notoperation! Und das nach all den Problemen, die sie glaubte, hinter sich...

Lesen Sie auch:

Brandneues Musikvideo

Julia Lindholm sagt: “Ich lieb dich!”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News