Trennung in der FamilieGiovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie

Giovanni Zarrella: Liebes-Aus schockt die Familie © Frank Weichert / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Das Glück – zerstört! Giovanni Zarrella und seine ganze Familie sind erschüttert: Die Liebe seines Bruders Stefano Zarrella zu Ex-“GNTM”-Kandidatin Romina Palm ist zerbrochen. Die junge Liebe ist vorbei, dabei wollen die beiden doch heiraten…

Also Romina Palm 2021 bei “Germanys Next Topmodel” den vierten Platz erreichte, freute sich ganze Zarrella-Familie, denn Romina und Stefan Zarrella waren hier bereits knapp zwei Jahre ein Paar. Sie gehörte zur Familie und war ein Sonnenschein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch als Stefano kürzlich sein Kochbuch der Öffentlichkeit vorstellte, war Romina nicht dabei. Kurz darauf die Erklärung bei Instagram: Stefano verkündet, dass er und die ehemalige GNTM-Kandidatin nun “getrennte Wege” gehen. Stefano Zarrella, der auch mit Pietro Lombardi befreundet ist, hat sich direkt an seine 1,4 Millionen Follower gewandt und mitgeteilt, dass es ihm schwerfällt, aber er möchte es öffentlich machen: “Romina und ich haben uns getrennt”, schreibt der 32-jährige Foodblogger. Leider hat es für eine Beziehung nicht mehr gereicht und sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Stefano Zarrella: Fremdgeh-Gerüchte

Es dauerte nicht lange und Fremdgeh-Gerüchte machten die Runde. Laut “BILD” soll das Beziehungs-Aus IHRE Schuld sein. Ein offizielles Statement dazu gibt es allerdings nicht. Fakt ist: Eine Trennung ist meist nicht nur für das Paar schwer, auch die Familie leidet. Es ist schade, dass ihre Liebe nicht gehalten hat, aber wir wünschen beiden alles Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie ihre Trennung gut verkraften werden.

Schlager auf Deutsch? DIESE Stars hatten auch mit anderen Sprachen Erfolg

Das Glück – zerstört! Giovanni Zarrella und seine ganze Familie sind erschüttert: Die Liebe seines Bruders Stefano Zarrella zu Ex-“GNTM”-Kandidatin...

Lesen Sie auch:

Layla, Zigeuner, dicke Mädchen

Zensur bei Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella – Was kommt da noch?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News