Ihr Thomas ist spurlos verschwundenHelene Fischer: Liebes-Schock am Ammersee

Gastartikel
Helene Fischer: Liebes-Schock am Ammersee © Kevin Drewes / Schlager.de
FREIZEIT WOCHE

Die Show war spektakulär. Und bei den heißen Wasser-Spielen von Helene (38) und Florian (41) stockte den Zuschauern des „Schlagerjubiläums“ der Atem. Eingefleischten Fans fiel eines aber sofort auf: Die Sängerin hatte ihre goldene Liebeskette abgelegt, an der die Initialen T für Thomas und N für Töchterchen Nala (1) funkelten wie Helenes Augen. Stecken sie und ihr Thomas etwa in einer Liebes-Krise?

Denn genauso verschwunden wie die Kette ist auch Thomas (38) selbst. Der Vater von Helenes Tochter hat sich quasi in Luft aufgelöst. Er wird zwar immer wieder erwähnt, aber er wurde seit Monaten nicht gesehen. „Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Ich liebe dich“, rief Helene bei ihrem Mega-Konzert in den Münchener Nachthimmel. Die Kameras zeigten ihn nicht. In der schon erwähnten Sendung von Florian erzählte der sogar, dass sein Rivale ja hinter der Bühne sei und auf das Kind aufpasse. Eingeblendet wurde er jedoch nicht. Hängt der Haussegen etwa wieder einmal schief?

Vielleicht hat Thomas ja einfach die Nase voll von der Innigkeit zwischen Helene und Florian und wie sich die beiden anschmachten. Man könnte schon ein wenig verstehen, dass es ihm einfach mal reicht. Erinnern wir uns an das einzige Interview, das der Luftakrobat gab und in dem er vieles als „belastend“ empfand. Bleibt abzuwarten, ob sich die dunklen Wolken am Ammersee noch einmal verziehen …

Helene Fischer: Die schockierende Knast-Beichte ihres Freundes

Schlager

Lesen Sie auch:

Gänsehaut!

Helene Fischer: Herzens-Entscheidung

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Freizeit Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Freizeit Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News