König Charles III.: News & Nachrichten auf Schlager.de

König Charles III.
© IMAGO / i Images

König Charles: 1. Bild nach Krankenhaus ist eindeutig
News – Aktuell
30.01.24
König Charles: 1. Bild nach Krankenhaus ist eindeutig
Freudentag in Großbritannien, nachdem am selben Tag verkündet wurde, dass Prinzessin Kate und König Charles III sich Operationen unterziehen und...
König Charles III. Todesfall: Er trauert um geliebten Cousin
News – Royals
Traurige Nachricht
06.11.23
König Charles III. Todesfall: Er trauert um geliebten Cousin
König Charles III. trauert um seinen geliebten Cousin. Die Nachricht erreichte ihn ausgerechnet während seines Staatsbesuchs in Kenia. Der britische...
König Charles III. ist der neue Fastfood-King von Balmoral
News – Royals
Er hat eine Schloss-Pizzeria eröffnet
31.10.23
König Charles III. ist der neue Fastfood-King von Balmoral
König Charles III. hat auf seinem Schotten-Schloss Balmoral eine leckere Überraschung für seine Royal-Fans parat: Er eröffnet ein eigenes Pizza-Restaurant....
König Charles III.: So erholt er sich von der Krönung
News – Royals
Wer hätte das gedacht?
23.05.23
König Charles III.: So erholt er sich von der Krönung
König Charles III., der erst kürzlich gekrönte Monarch, plant im Juni einen Kurztrip nach Rumänien. Das hat er sich verdient,...
König Charles Krönung: Kurioses Wissen für Royal-Fans
News – Royals
Angeber-Wissen zum Mitreden
05.05.23
König Charles Krönung: Kurioses Wissen für Royal-Fans
König Charles III. hat heute seinen großen Tag: Er wird in einer Zeremonie gekrönt, die die ganze Welt gebannt nach...
König Charles: Todesfall überschattet die Krönung
News – Royals
Königsfamilie geschockt
04.05.23
König Charles: Todesfall überschattet die Krönung
Die Krönung von König Charles III. steht kurz bevor, doch die königliche Familie muss einen herben Verlust verkraften. Lady Elizabeth...
König Charles III. Krönung: Hier die offizielle Gästeliste
News – Royals
Wer drauf steht, ist drin
18.04.23
König Charles III. Krönung: Hier die offizielle Gästeliste
Am 6. Mai findet die offizielle Krönung von Großbritanniens neuem König, Charles III., statt. Doch ein Name fehlt: Sarah Ferguson,...
König Charles III. Krönung: Harry kommt, Meghan schwänzt
News – Royals
Weil zeitgleich Söhnchen Archie Geburtstag hat?
13.04.23
König Charles III. Krönung: Harry kommt, Meghan schwänzt
Krönungs-Drama im Buckingham-Palast: Prinz Harry kommt, aber Meghan bleibt zu Hause! Ob das König Charles III. so hingebogen hat? Seit...
König Charles in Berlin: Exklusive Bilder aus dem Adlon
News – Royals
Exklusiv
Ungesehenes Material
29.03.23
König Charles in Berlin: Exklusive Bilder aus dem Adlon
Berlin im Ausnahmezustand: König Charles III. und seine Frau Queen Consort Camilla sind in der Hauptstadt gelandet! Nachdem das Paar...
König Charles Deutschland-Besuch: Cousin plaudert Details aus
News – Royals
Exklusiv
Insider-Informationen
29.03.23
König Charles Deutschland-Besuch: Cousin plaudert Details aus
König Charles III. ist gelandet! 13.50 Uhr, der Berliner Flughafen BER. Nach einigen Ehrenrunden über den Norden Berlins – Touchdown...
König Charles: Warum sein Besuch in Deutschland so wichtig ist
News – Royals
Er ist der erste britische Monarch, der...
29.03.23
König Charles: Warum sein Besuch in Deutschland so wichtig ist
König Charles Deutschlandbesuch hat historischen Charakter. Als erstes Mal wird er in seiner Rolle als Oberhaupt der britischen Royals in...
König Charles in Deutschland: Wo kann man ihn sehen?
News – Royals
Nachhaltigkeit steht im Vordergrund
28.03.23
König Charles in Deutschland: Wo kann man ihn sehen?
König Charles und Königin Camilla werden Deutschland in den nächsten drei Tagen einen Besuch abstatten. Das Ziel ist die Hauptstadt...
König Charles & Camilla: Wirbel um Deutschland-Besuch
News – Royals
Royals auf allen Kanälen
24.03.23
König Charles & Camilla: Wirbel um Deutschland-Besuch
Es ist der Besuch des Jahres: König Charles III. und seine Ehefrau Camilla kommen in wenigen Tagen nach Deutschland! Das...
König Charles: Geschwisterstreit wegen royalem Erbe?
News – Royals
So viel bekam er von seiner Mutter
14.03.23
König Charles: Geschwisterstreit wegen royalem Erbe?
Wenn es um Geld geht, hört die Geschwisterliebe oft auf. Die britischen Royals bilden hier keine Ausnahme. Mit dem Tod...
König Charles verweigert seiner Mama den letzten Willen
News – Royals
Dreht Elizabeth sich im Grabe um?
28.02.23
König Charles verweigert seiner Mama den letzten Willen
König Charles macht, was ER will – und seine tote Mama, Queen Elizabeth II., dürfte “not amused” sein: Er will...
König Charles Briefmarken – Warum trägt er keine Krone?
News – Royals
Er zeigt sich bürgerlich
09.02.23
König Charles Briefmarken – Warum trägt er keine Krone?
Jeder britische Monarch erhält eine Briefmarke mit seinem Konterfei. Jetzt wurde die Version mit dem Profil von König Charles enthüllt....
König Charles: Versöhnungs-Interview vor seiner Krönung?
News – Aktuell
Jetzt will er scheinbar doch reden
31.01.23
König Charles: Versöhnungs-Interview vor seiner Krönung?
Im britischen Königshaus ging es in den letzten Monaten rund. Neben dem angeblichen Missbrauchs-Skandal um Prinz Andrew hat Prinz Harrys...
König Charles: Keine Lust mehr auf Streit
News – Royals
Er ist in ernster Sorge
17.01.23
König Charles: Keine Lust mehr auf Streit
Die Situation ist angespannt, die Gemüter mehr als erhitzt. Doch können König Charles, Prinz William und Prinz Harry wirklich wieder...
König Charles wirft Bruder Andrew aus dem Buckingham-Palast
News – Royals
Endgültiger Schlussstrich
27.12.22
König Charles wirft Bruder Andrew aus dem Buckingham-Palast
Beim alljährlichen, traditionellen Weihnachtsgottesdienst nahe Sandringham, Ostengland, durfte Prinz Andrew trotz der Skandale der letzten Jahre noch teilnehmen. Doch mit...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News