Eiskalt abserviert?Andrea Kiewel – Neuer Schock
Zur Zeit ist der Schlaf von Andrea Kiewel (57) sehr unruhig. Jede Nacht quälen sie Zukunftsängste. Die Moderatorin sorgt sich um ihren Job. Neuer Schock! Wird auch sie eiskalt abserviert?
Denn in Kiwis Haussender bleibt kein Stein auf dem anderen. Das ZDF setzt so beliebte Sendungen wie „Leute heute“ oder „SOKO Hamburg“ ab, Rosamunde-Pilcher-Filme werden reduziert. Das Geld soll in Programme gesteckt werden, die jüngere Zielgruppen ansprechen. Deswegen steht wohl auch Andreas heiß geliebter „Fernsehgarten“ auf der Kippe. Die sonntägliche Sommer-Show in Mainz ist teuer und zieht vor allem ältere Menschen an.
Andrea Kiewel ist eine Frohnatur, die sich normalerweise durch nichts unterkriegen lässt. Doch ein Aus ihrer Show würde ihr den Boden unter den Füßen wegziehen. Der „ZDF-Fernsehgarten“ ist ihre ganz große Liebe. Mit einer kurzer Unterbrechung gehören sie schon seit 23 Jahren zusammen. Die Berlinerin bezeichnete sich mit der Live-Show als „wie verheiratet, das war von der ersten Sekunde an klar“.
Für dieses Jahr gab das ZDF für den „Fernsehgarten“ noch Entwarnung, es geht weiter. Puh, vorerst Glück gehabt Kiwi! Aber die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist …
Andrea Kiewel: Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!