Hier ansehen!Helene Fischer & Thomas Seitel: Seltener Videoclip

Helene Fischer & Thomas Seitel: Seltener Videoclip © Thorge Schramm / Schlager.de
Schlager.de

Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel sind für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen. Sie haben sich weder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt, noch bekommt man irgendwelche private Details von der kleinen Familie mit. Kein Wunder also, wenn dann bisher ungesehene Videos aus dem Internet auftauchen und zum viralen Hit werden. So wie zum Beispiel der Weltrekord-Versuch von Thomas Seitel

2008 nahm der Lebensgefährte von Helene Fischer nämlich in der deutschen Version von “Guinness World Records” teil und stellte einen spektakulären Weltrekord auf. In der RTL-Show, die damals von Oliver Geissen moderiert wurde, musste Seitel innerhalb von fünf Minuten mindestens 51 Unterhosen anziehen. Der Leistungssportler toppte diese Vorgabe und setzte mit 82 Höschen eine neue Bestmarke.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr als 320.000 Zuschauer haben Thomas Seitels Weltrekord gesehen

Im März 2021 wurde der Weltrekord auf YouTube hochgeladen. Mehr als 320.000 Menschen haben den kuriosen Auftritt von Thomas Seitel bisher gesehen. Der Freund von Helene Fischer wird vom internationalen Publikum für seine Leistung gelobt. “Wow, das ist der lustigste Weltrekord, den ich je gesehen habe”, schreibt ein User. Ein anderer Fan kommentiert: “Ich habe noch nie einen so interessanten Weltrekord miterleben dürfen!”

Thomas Seitel: 7 Fakten über den Freund von Helene Fischer

Helene Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel sind für die Klatschpresse ein gefundenes Fressen. Sie haben sich weder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt, noch...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News