Er sagt, dass er Schwurbeleien bereutMichael Wendler: Comeback im deutschen TV!

Michael Wendler: Comeback im deutschen TV! © Imago / Revierfoto
Jörg Schulz
Redakteur

Schwurbel-Star Michael Wendler bereut! Das behauptet er zumindest. Und bekommt ein eigenes Fernseh-Format!

Die Karriere von Michael Wendler schien in Deutschland eigentlich vorbei zu sein. Nachdem er ordentlich über Corona-Pandemie und Verschwörungstheorien herumgeschwurbelt hatte, ruinierte er seine Laufbahn und seinen Ruf, wurde sogar aus der DSDS-Jury gefeuert. Mit seiner Frau Laura Müller zog er sich in die USA zurück und schien endgültig abgeschrieben zu sein. Doch jetzt kommt alles anders!

Schwangere Laura Müller soll “tiefe Einblicke” gewähren

Denn wie RTL2 in einer Pressemitteilung bestätigt, bekommen Michael und Laura ihr eigenes Reality-Format. Thema der Sendung ist Laura Müllers Schwangerschaft, dabei sollen in sechs Folgen “tiefe Einblicke” gewährt werden – was angesichts ihrer Aktivitäten auf dem Erotik-Bezahlportal OnlyFans etwas seltsam klingt. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, aber die Premiere soll noch in diesem Jahr stattfinden. Dank RTL2 kann der Wendler jetzt sogar wieder salbungsvolle Worte Richtung Deutschland senden. “Kinder sind das Wichtigste im Leben. Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. Ihr und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe”, sagte der Wendler dem Sender.

Michael Wendler streut ein bisschen Asche auf sein Haupt

Michael Wendler will also tatsächlich eine Schwurbler-Rolle rückwärts machen, wie Schlager.de bereits berichtet hatte. Der Wendler lässt ausrichten: “Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten. Was sie am allerwenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren.” Das letzte Wort wird auch in diesem Fall der Zuschauer haben – mit der Fernbedienung: Der Aus-Knopf ist der rote…

So überraschend, wie diese Nachricht sein mag, so überraschend ist aber eine andere aus dem Wendler-Kosmos nicht: Laura hatte auf ihrem Instagram-Profil Babyartikel eines schwedischen Unternehmens beworben, wie Schlager.de berichtet hatte. Doch nach nur zwei tagen war Schluss mit dem Werbedeal: Entrüstete Mamas hatten dem Unternehmen gesteckt, dass Laura als Schwangere Fotos von sich bei OnlyFans anbietet. Auf der Instagram-Seite des Unternehmens distanzierte sich die Firma von Laura Müller – und kündigte die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung auf.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schwurbel-Star Michael Wendler bereut! Das behauptet er zumindest. Und bekommt ein eigenes Fernseh-Format! Die Karriere von Michael Wendler schien in...

 

 

Lesen Sie auch:

Japan feiert Häschenparty

Michael Wendler: Dank TikTok in Japan ein Star!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News