Mysteriöse Ankündigung auf InstagramRoss Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?

Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans? © IMAGO/ STAR-MEDIA
Jasmin Schreieck
Redakteurin

Ross Antony überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Ursprünglich stürmte er als Sänger der “Popstars”-Band “Bro’Sis” die Charts, wurde später Dschungelkönig und betrieb zwischendurch auch noch ein Bed-and-Breakfast in seiner Heimat England. Jetzt ist er mit einem neuen, mysteriösen Projekt am Start. 

Den 20. März sollten sich seine Fans merken. Dann verrät Antony mehr über sein (noch) geheimes Projekt. Wie er über mehrere Stories auf seinem Instagram-Profil ankündigte, wird es auf jeden Fall etwas Großes. "Something big is coming..." steht vor schwarzem Hintergrund geschrieben. Aktuell ist seine Mutter bei ihm zu Besuch, um über das Wochenende auf die CAKE & BAKE Messe in Dortmund zu gehen. Gar nicht abwegig, da Antony erst kürzlich mit "Superstreusel" eine neue Streuselkollektion kreiert hat. Außerdem brachte er erst vor einigen Tagen gemeinsam mit MERA Petfood einen eigenen Hundesnack auf den Markt. Ein Release nach dem Anderen! Dies lässt darauf schließen, dass es eventuell auch am kommenden Montag eine neue Produktvorstellung des Sängers geben wird.

Seine Talente und Interessen sind vielseitig

Ross Antony ist so vielseitig talentiert wie kaum ein Star im deutschen Showbusiness. Das Multitalent sang bereits Pop, Schlager und in Musicals. Er moderiert verschiedene Shows (darunter auch "Die Ross Antony Show" im MDR), gewann 2008 die dritte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", betrieb ein eigenes Bed-and-Breakfast, brachte ein eigenes Kochbuch heraus und versuchte sich für die Sendung "Mission: Job Unknown" sogar als Gärtner. Die Liste kann schier endlos fortgesetzt werden!

Jetzt können seine Fans gespannt auf ein neues Projekt des gebürtigen Briten sein. Da er in den letzten Wochen sowohl seine Streuselkollektion als auch besagten Hundesnack herausbrachte, stehen die Zeichen gut, dass er vielleicht wieder etwas Essbares auf den Markt bringen wird. Wir sind gespannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich habe mir das Kind im Manne bewahrt“

Ross Antony überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Ursprünglich stürmte er als Sänger der “Popstars”-Band “Bro’Sis” die Charts, wurde...

Lesen Sie auch:

Jetzt wird er ...

Ross Antony: Neuer Job!

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News